• Heiko L.
    Dabei seit: 1644405825188
    Beiträge: 1
    geschrieben 1644406893374

    Wir haben eine Kreuzfahrt gebucht und hatten als Airline SunExpress. Wir buchten XXL Sitzplätze für den hin- und den Rückflug direkt bei SunExpress. Diese Kreuzfahrt wurde von Aida leider abgesagt. Womit auch unser Flug nach Dubai hinfällig wurde. Nach Anfrage bei der Airline wurde uns mitgeteilt das wir die Kosten für unsere Sitzplatzreservierung nicht erstattet bekommen, da der Flug stattfindet! was ist das für eine Sauerei seitens der Airline Kunden so abzuzocken! Da der Flug seitens des Kreuzfahrt Betreibers storniert wurde, kann man mit der Buchung der Sitze nichts mehr anfangen! Also werden diese Sitze neu vergeben und es wird doppelt abkassiert.

    Bei den Zeiten die wir jetzt haben kann es immer wieder passieren das eine Reise storniert wird. Ich finde das entgegenkommen der Airline einfach jämmerlich.

    Wir haben jetzt eine private Reise nach Dubai gebucht und darauf geachtet das wir auf keinen Fall mit SunExpress fliegen. Auch bei unseren Jährlichen Flügen im Herbst in die Türkei, werde ich darauf achten das ich diese Airline nicht mehr nehme.

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 30979
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1644407487058 , zuletzt editiert von Ahotep

    Sei so nett und nutze den zuständigen Thread zur Airline. Einfach den Beitrag dort hinein kopieren. Hier geht es zum Thread, bitte draufklicken

    Das die Airline sich durchaus ändern kann nach Buchung ist schon klar (?)

    Lese mal die Hinweise auf der HP von SunExpress: Kosten für Sitzplatzreservierungen sind nicht erstattungsfähig klick

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!