Wir fliegen im Sommer mit der Sunexpress Boeing 737-800 von Zürich nach Antalya.Kann mir bitte jemand gute Sitzplätze (habe lange Beine)empfehlen für die Sitzplatzreservation.
Vielen herzlichen Dank! :D
Guten Abend!
Also für einen Ferienflieger kommen für viel Platz eigentlich nur die Notausgänge in Frage. Eine Alternative wäre ein Gangplatz. Aber sonst haben die Ferienflieger den "üblichen" Abstand.
Eine Sitzplatzreservierung bei XQ kannst du vorab auf der Internetseite von XQ oder telefonisch vornehmen. Die Reservierung kostet 20 € (reutrn) pro Platz. Natürlich hilft dir auch das Reisebüro deines Vertrauens weiter.
Schönen Abend noch.
hallo
ich fliege im juni mit sun express von zürich nach antalya, nach der gebuchten reise wollte ich noch die sitzplatzreservation machen, doch der reiseveranstalter meint, dass dies nicht mehr möglich sei bei sun express, sie empfehlen uns, früh genug beim check-inn zu sein um gute plätze zu bekommen.
ist das möglich, dass keine vorgängige sitzplatzreservation mehr möglich ist?
Einfach an travelcenter@sunexpress.com.tr eine e-mail.
Wichtig! Bei Pauschalreisen muss man den Veranstalter und die Buchungsnummer angeben!
@'marco82' sagte:
das mit der e-mail an hab ich schon probiert, doch der Veranstalter (ITS) gab mir leider die buchungsnummer nicht. aus welchen gründen auch immer...
Hi, versteh ich net... wenn du eine Pauschalreise buchst musst du eine Anzahlung leisten. Auf der echnung steht auch deine buchungsnummer vom veranstalter...
..., guck mal oben rechts auf deine Buchungsbestätigung. Zahlen und evtl. Buchstaben sind deine Buchungsnummer
LG
@'marco82' sagte:
Danke für die Info jaykayham.
das mit der e-mail an hab ich schon probiert, doch der Veranstalter (ITS) gab mir leider die buchungsnummer nicht. aus welchen gründen auch immer...
die buchungsnummer steht doch auf deiner reisebestätigung drauf, so ein quatsch!!! völlig verblödetes Reisebüro erwischt was?
LG, Kazi
Wieso aber verblödetes Reisebüro erwichst? Wenn geschrieben wird, dass der Veranstalter die Buchungsnummer nicht rausgeben will, was hat da das Reisebüro mit zu tun? Kannst du mir das bitte erklären Kazi?
Aber das mit der Buchungsnummer kann ich nicht verstehen?
Gruß
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!