• denisewi
    geschrieben 1151499779000

Hallo,

hat jemand eine Ahnung welche Farbe das Flugzeug hat, was von DRS nach AYT fliegt (immer Freitags)??? Wir fliegen am 14.7. und mich interessiert das wegen dem Sitzabstand - weil der wohl nicht in allen Fliegern gleich ist!?

Danke für eure Antworten

Denise

• Dirk-1708
    geschrieben 1151500454000

Hallo Denise!

Die Farbe "Deines" Fliegers wird rot - weiss sein (Air Berlin).

http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=428615

Alerdings fällt es mir auch nach reiflicher Überlegung schwer, den Zusammenhang zwischen Farbe und Sitzabstand herzustellen.

:question: :frage: :frage:

Gruss Dirk

Mit einem leeren Kopf nickt es sich leichter.
  • Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1151505426000

:shock1: Glaube kaum dass es eine Relation, zwischen Flugzeugfarbe und Sitzabstand gibt, geschweige denn, das immer das gleiche Flugzeug am gleichen Tag fliegt....

Der Sitzabstand ist sowieso fast immer gleich und eher rein wissenschaftlich zu sehen, oder glaubst Du wirklich das 1,75 cm einen heiden Unterschied machen um mehr geht es sowieso nicht.....und eng ist es immer und beeinflussen kannst Du es auch nicht....

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • denisewi
    geschrieben 1151528464000

@'Thorben-Hendrik' sagte:

:shock1: Glaube kaum dass es eine Relation, zwischen Flugzeugfarbe und Sitzabstand gibt, geschweige denn, das immer das gleiche Flugzeug am gleichen Tag fliegt....

Der Sitzabstand ist sowieso fast immer gleich und eher rein wissenschaftlich zu sehen, oder glaubst Du wirklich das 1,75 cm einen heiden Unterschied machen um mehr geht es sowieso nicht.....und eng ist es immer und beeinflussen kannst Du es auch nicht....

Hi Thorben-Hendrik,

doch, ich habe in nem anderen Forum gelesen, dass es wohl orange, blaue und ein neues goldenes Flugzeug gibt von Sky Airlines und im neuen hätte man wohl mehr Platz als im beispielsweise blauen, wo es ganz mies aussieht. Ich frage auch nur deshalb weil mein Freund 2 m groß is... also wird er sicherlich in jedem Flugzeug irgendwo Probleme haben, es sei denn die netten Check-in Leute am Flughafen sind so gnädig uns Plätze am Notausgang zu geben...

LG Denise

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1151531511000

Hängt vom Flugzeug Typ ab, aber der Unterschied ist wirklich nur 1-3 cm also nicht der rede Wert, die Leute erzählen und glauben viel......

Also es sind alle Sky vom Typ 737-XXX und da gibt es kaum Unterschiede, die merkt man wirklich nicht....

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • torbasieczki
    geschrieben 1152703015000

hallo, ich bin vor 3 tagen mit sky geflogen! es gibt insgesamt 7 mschinen 6 davon sind B 737-400 und eine neue-goldene sie nennen es Moon, B 737-800. Alle 6 sind gleich obwohl sie verschieden bemalt sind. wir hatten eine schwarze. die maschine war alt und abgenutzt, allerdings der pilot muss sehr erfahren gewesen sein, da der flug start und vor allem die landung super waren. du hast recht es ist eng, aber ich denke die sommer flieger sind keine erste klasse maschienen, also überall sehr sparsam mit platz. ich wünsch die einen guten flug!

kathrin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!