hallo,ihr lieben!
meine eltern fliegen im november mit sky airlines in die türkei!
wer hat von euch schon erfahrungen mit sky airlines gemacht?
liebe grüsse!
britta
Hallo wir sind vor 2 Jahren mit Sky Airlines geflogen und hatten keine Probleme . Es gab zwar kein Bordprogramm und keine Zeitung aber so lange ist der Flug ja nicht.. Das Personal war nett.. Sie ist auf jedenfall besser wie die Onur Air mit der sind wir dieses Jahr geflogen(einmal und nie wieder).. Deine Eltern können ganz beruhigt damit fliegen Viele Grüße Frank
Hallo Britta !
Benutze doch einmal die forumsinterne Suchfunktion. So findest Du jede Menge Beiträge zu dem Thema - viel Erfolg !
Ich bin letzte Woche mit Sky aus der Türkei zurückgeflogen. Monitore nicht in Betrieb , über Lautsprecher lief relativ laut fetzige Musik (mich hats nicht gestört , aber die älteren Leute an Board schon) , nach 2 Stunden Flug gabs dann endlich mal was zu trinken und zu essen. Pünktlich waren sie allerdings
LG ELLI
hallo
auch ich binn schon mit sky airlines geflogen und kann nichts schlechtes berichten.
klar, es gibt kein bordprogramm und auch keine zeitschriften, aber wen interessiert das schon bei einem 3 stunden flug?
besonders schön fand ich die türkische musik die am anfang beim einsteigen gelaufen ist.hat so richtig urlaubsstimmung gemacht.
Dem schließe ich mich an!
Bis jetzt alles ok!
Ne, das nu wirklich nicht. Da ist selbst Air Berlin noch um Klassen besser. Ich bin "nur" 1,75 groß, aber habe noch nie so beengt gesessen.
Service gab es wie ich bereits erwähnte , 2 Stunden nach dem Start zum ersten und einzigen mal. Wir wurden nicht gefragt, was wir zu essen haben möchten, daher dachte ich ich, naja wird nur das eine geben, aber später sah ich , das einige etwas anderes hatten (Nudeln statt einer drögen Hackfleischscheibe mit Reis). Die Kinder fanden es recht öde ohne Boardunterhaltung. Außer dem Boardmagazin gab es nichts zu lesen.
Alles in allem muss man sich halt voher überlegen, ob man am Reisepreis spart und das in Kauf nimmt , oder etwas mehr bezahlt.
LG ELLI
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!