• Zirpe
    Dabei seit: 1373846400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1683626997018

    Einfach nur unterirdisch, 1 Stern ist noch zu viel. Wir hatten einen EUROWINGS Flug gebucht. Zurück sind wir, ohne vorherige Ankündigung seitens Eurowings, mit SMARTWINGS geflogen. Uralte Maschine. Verspätung mehr als 1 1/2 std. Kabinencrew sprach NUR GEBROCHEN DEUTSCH. ALLE DURCHSAGEN AN BORD NUR IN ENGLISCH. Wenn ich bei einer deutschen Airline buche, erwarte ich das an Bord auch deutsch gesprochen wird. KEINERLEI Service an Bord, kein Essen, Snack, trinken... gegen Entgelt. Die kabinencrew war während der gesamten Flugzeit nicht zu sehen, ich hatte das Gefühl wir fliegen ohne Crew. Mindeststandards wurden nicht erfüllt. Kein Kontrollgang der Crew bzgl Sicherheitsgurt, Fensterblenden, Rückenlehne senkrecht, Tisch eingeklappt usw. ich darf mir gar nicht ausmalen, was wenn ein Notfall an Bord Eintritt..... Horror

    Florida
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 30979
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1683627197257 , zuletzt editiert von Ahotep

    Bitte sei so nett und nutze den Thread zur Airline. Du hast die Beförderung gebucht, aber nicht eine bestimmte Airline.

    Horror wäre, wenn man Englisch nicht versteht in einem Notfall:smirk:

    Meinst Du nicht Smarlynx? kick zum Thread

  • HABERLING
    Dabei seit: 1283126400000
    Beiträge: 9597
    geschrieben 1683627748093

    Die tschechische Smartwings fliegt schon für Eurowings.:wink:

    "Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 30979
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1683632662627

    Danke HABERLING, dann gehört der "Bericht" in diesen Thread klick

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!