Einfach nur unterirdisch, 1 Stern ist noch zu viel. Wir hatten einen EUROWINGS Flug gebucht. Zurück sind wir, ohne vorherige Ankündigung seitens Eurowings, mit SMARTWINGS geflogen. Uralte Maschine. Verspätung mehr als 1 1/2 std. Kabinencrew sprach NUR GEBROCHEN DEUTSCH. ALLE DURCHSAGEN AN BORD NUR IN ENGLISCH. Wenn ich bei einer deutschen Airline buche, erwarte ich das an Bord auch deutsch gesprochen wird. KEINERLEI Service an Bord, kein Essen, Snack, trinken... gegen Entgelt. Die kabinencrew war während der gesamten Flugzeit nicht zu sehen, ich hatte das Gefühl wir fliegen ohne Crew. Mindeststandards wurden nicht erfüllt. Kein Kontrollgang der Crew bzgl Sicherheitsgurt, Fensterblenden, Rückenlehne senkrecht, Tisch eingeklappt usw. ich darf mir gar nicht ausmalen, was wenn ein Notfall an Bord Eintritt..... Horror
Smartwings Erfahrung Flug 06.05.23 Thessaloniki-köln
Beiträge
4 |
Aufrufe
3595
-
geschrieben 1683626997018Florida
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1683627197257 , zuletzt editiert von Ahotep
Bitte sei so nett und nutze den Thread zur Airline. Du hast die Beförderung gebucht, aber nicht eine bestimmte Airline.
Horror wäre, wenn man Englisch nicht versteht in einem Notfall
Meinst Du nicht Smarlynx? kick zum Thread
-
geschrieben 1683627748093
Die tschechische Smartwings fliegt schon für Eurowings.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"