Hallo!
Bei Urlaubsplanungen bin ich auf die Airline SN Brüssels gestoßen!Wer ist mit dieser Airline schon geflogen!Wäre schön wenn Ihr über Eure Erfahrungen berichten würdet!
Hallo!
Bei Urlaubsplanungen bin ich auf die Airline SN Brüssels gestoßen!Wer ist mit dieser Airline schon geflogen!Wäre schön wenn Ihr über Eure Erfahrungen berichten würdet!
Hallo,
Die SN Brussels Airlines ist die Nachfolgerin der altehrwürdigen SABENA (Such a Bad Experience, Never Again) und sie hat sich zu unserer europäischen Lieblingsairline gemausert. Damit könnt Ihr wirklich nichts falschmachen.
Wo soll's denn hingehen? Wir haben bisher erst eine längere Reise mit ihr gemacht, und zwar vor ein paar Jahren nach Nairobi. Ansonsten halt mit 'nem Cityhopper u.a. nach Warschau, Porto und Stockholm (erst letztes WE). Wenn man rechtzeitig bucht, kann man supergünstige Preise erwischen.
Viele Grüße,
Sambal
Danke für die schnelle Antwort!
Wohin es geht wissen wir noch nicht,diese Airline fliegt ja einige für mich interessante Destinationen an und das relativ günstig!In der engeren Wahl steht auf jeden Fall Casablanca!
Wie ist der Sitzcompfort?
Hallo Filinchen
der Sitzkomfort ist ok und man hat auch genügend Beinfreiheit. Ist halt eine Linien- und keine Charterfluggesellschaft.
Auch das Essen ist ok, und die Flugbegleiter sind alle sehr nett.
Gruß,
Sambal
Danke für Eure Antworten und die Tipps bzgl. der anderen Airlines!Werde ich mal genauer unter die Lupe nehmen!
lg filinchen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!