• Heiko Müller
    geschrieben 1156190991000

Hallo,

meine Frage richtet sich an alle, die bereits mit Sri Lankan Richtung Malediven geflogen sind, also einfach mal angefangen ;)

1. Fliegt die Airline täglich nach Male oder gibts nur bestimmte Verkehrstage und wie siehts mit täglichen Rückflügen aus ?

2. Werden alle Flüge von Sri Lankan selbst durchgeführt oder an bestimmten Tagen in Codeshare mit Emirates ?

3. Gibt es auch Tage wo der Rückflug nicht über Paris geht (hab ich in einem anderen Forum gelesen das die Rückflüge von Male nach Frankfurt zum Teil über Paris gehen) ?

4. Wenn mir noch jemand sagen kann wie die Flugzeiten (also Abflugszeit/Ankunft auf Male und das ganze für den Rückweg) incl. Anschlußzeiten auf den Flügen so sind wäre das ideal ;)

5. Ist Sitzplatzreservierung auch ohne skywards-Mitgliedschaft möglich ?

Ich denke das wars für den Anfang :)

Gruß

"Selbst der kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern" Galadriel Herrin von Lothlorién
  • taiger.wutz
    geschrieben 1156236543000

Mein lieber Heiko -

das ist `ne ganze Menge... :DAber vielleicht kann ich helfen zumindest teilweise.

SriLankan fliegt nicht täglich FRA - MLE

dienstags UL 569 23.59 FRA - 15.25 MLE via CLB

samstags UL 558 22.45 FRA - 21.25 MLE via CLB (über 8h stop!)

sonntags UL 554 14.30 FRA - 08.05 MLE via CLB

alle anderen Verkehrstage bedient diese Strecke Emirates im codeshare via Dubai.

Soweit ich in Erfahrung bringen konnte, fliegt UL Rückflug im Winterflugplan ab November nicht mehr via Paris, sondern "nur" via Colombo nach FRA.

Ich weiß, nur ein wenig Hilfe. Immerhin.

Gruß

Taiger

"Fußball ist wie Schach, nur mit Würfeln" L. Podolski
  • Heiko Müller
    geschrieben 1156241613000

@ taiger

immerhin besser als garnix ;) aber schonmal besten Dank.

Hast Du ne Ahnung ob das dann nur für den Winterflugplan gilt oder dann dauerhaft so bleiben soll ?

Gruß

"Selbst der kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern" Galadriel Herrin von Lothlorién
  • taiger.wutz
    geschrieben 1156242009000

Hallo Heiko,

wie sich das im nächsten Sommerflugplan macht, weiß eigentlich niemand so genau.

Tatsache ist, im Sommer sind die Maschinen weniger ausgelastet, da Sri Lanka wohl doch eher ein Winterziel ist, übrigens auch die Malediven (trotz der vielen Taucher-freaks).

Somit wird wohl wieder Paris "mitgenommen", um effizienter zu wirtschaften. Zumindest der Rückflug, wie gehabt.

Taiger

"Fußball ist wie Schach, nur mit Würfeln" L. Podolski
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!