• Hilma
    geschrieben 1164554732000

Wer ist schon mit Sri Lankan nach Bangkok geflogen?

Wie kann man sich auf den Flughafen in Columbo die Zeit verfreiben?

Kann mir jemand sagen ob man bei Sri Lankan Sitzplätze reservieren kann und wo die besten Sitzplätze sind,

Mein Mann hat ziemlich lange Beine und braucht deshalb mehr Beinfreiheit. Bis jetzt haben wir immer ziemlich hinten die 2er Reihen gebucht, da kann man(n) dann rechts und Links die Beine ausstrecken.

Danke für alle Informationen

Vor dem Urlaub ist nach dem Urlaub
  • weltenbumler
    geschrieben 1164557749000

Hallo Hilma,

Sitzplätze Reservierung kannst du für Sri Lanka Airlines unter Tel.069/90439010 vornehmen weiß allerdings nicht ob es bei allen Buchungsklassen möglich ist. Bei verschieden Fluggesellschaften kann man bei längern Aufenthalten ein Besichtigungsprogramm buchen, vielleicht wissen die Damen o. Herren ja unter der Nummer bescheid, du solltest aber bedenken das evtl. Airport Tax anfällt wenn du den Flughafen verlässt. Sitzabstand bei Sri Lanka A. 81cm Sitzbreite 42,2cm Schönen Urlaub in Thailand bin evtl. im März auch wieder in Thail. Gruß Bernd

• gugg12
    geschrieben 1164640933000

Hallo,

bin mit Sri Lankan vor kurzem Male - Colombo geflogen,jeder Sitz hat einen eigenen Bildschirm mit super Unterhaltungsprogramm,habe mich sehr wohl gefühlt.

Der Flughafen in Colombo wurde wohl erst vor kurzem renoviert,sah sehr modern aus.Es gibt dort mehrere Duty free Shops sowie Restaurants.

MfG Robert

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!