hi leute,
wir haben für oktober mit ltu einen hin und rückflug für thailand gebucht und haben nun unseren rückflugtermin 5 tage nach hinten verschoben.
muss man 150 euro stornogebühren für 2 personen akzeptieren?
das ist ja der hammer!
lg
conny
hi leute,
wir haben für oktober mit ltu einen hin und rückflug für thailand gebucht und haben nun unseren rückflugtermin 5 tage nach hinten verschoben.
muss man 150 euro stornogebühren für 2 personen akzeptieren?
das ist ja der hammer!
lg
conny
Ja muss man, ist kein Linienflug, Stornobedingungen stehen aber auch in den AGB`s .
schade,
aber die höhe der gebühr finde ich echt skandalig!
conny
ja ist sie, aber leider ist das usus bei den charters. hab ich selbst noch vor 2 tagen erlebt als ich einen Flug storniert hab. Glaub ungefähr 200€ kostete der, Stornogebühr waren dann 108 € . War übrigens Condor. Ja nun, was will man machen
Habt ihr storniert oder umgebucht?
Es ist nämlich oftmals auch so, dass Du dann die Kosten zahlen mußt, die durch unterschiedliche Buchungsklassen entstehen. Du hattest vielleicht vorher eine günstige Bichunsklasse und nun eine teurere und die Differenz mußt Du zahlen.
Be Stornierung mußt Du bei LTU leider Gebühren hinnehmen.
Das hat aber doch nix mit Charter zu tun, auch auf der Linie zahlt man Storno. Ausser man fliegt mit einem "Vollzahler"-Tarif bei dem Umgebucht werden kann. Aber bei den wirklich günstigen Tarifen sind die Stornogebühren bis zu 100%. Dies ist ja auch bei Buchungen in Hotels zu beobachten - die günstigeste Rate kann nicht storniert oder umgebucht werden. Tja, die günstigsten Tarife haben eben Einschränkungen, die die höheren Tarife so nicht oder nicht ganz haben.
nein,
wir sind bei der gleichen airline geglieben, ltu halt, wir haben einfach den rückflugtermin um 5 tage nach hinten legen lassen, von den preisen des reinen fluges war es kein unterschied, es wurde als gebühr ausgewiesen.
(((
lg
conny
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!