Hallo!
Ich moechte wissen ob man in diesem Flughafen auch gratis Zeitungen kriegt bevor man in den Flugzeuge steigt(wie in Frankfurt oder Basel)?
Danke sehr!
Hallo!
Ich moechte wissen ob man in diesem Flughafen auch gratis Zeitungen kriegt bevor man in den Flugzeuge steigt(wie in Frankfurt oder Basel)?
Danke sehr!
Zeitungen vom Flughafen direkt? Ist mir noch nie passiert. Wenn ich ne Zeitung bekommen hab, dann nur im Flugzeug von der jeweiligen Airline.
In Stuagert wird halt g´spart
Hallo rucksack,
ich kenne das von Hamburg auch, direkt nach der Sicherheitskontrolle steht ein großer Zeitungsständer - ganz nette Angelegenheit
Ich bin mir jetzt nicht zu 100% sicher, aber ich meine, dass es das in Stuttgart nicht gibt - zumindest habe ich es bei meinen Aufenthalten nicht entdeckt. Allerdings ist mein letzter Abflug von Stuttgart mitlerweile auch schon wieder über ein Jahr her...
Gruß
Hallole,
es gibt keine gratis Zeitschriften in Stuttgart am Flughafen.
Die einzigste Zeitschrift die ihr umsonst bekommt ist die INFO - Zeitung des Flugahfens - es nennt sich Flugblatt. Ist ganz schön aufgemacht und bietet einige Insider-Geschichten über den Airport und z.B. dessen prominente Besucher. Hat so um die 50 Seiten - farbeig.
LG Ralf
Danke vielmal ihr alle
Hallo,
wenn Du die Möglichkeit hast, in die LH-Lounge zu kommen, kannst Du Dir eine Zeitung aussuchen. Mit einem Business-Ticket oder eine FT-Card etc. hast Du freien Zugang zur Lounge.
Gruß, hardy
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!