• ogloki
    geschrieben 1268226874000

Hallo zusammen,

mein Schatz und ich wollen im April nach Portugal vereisen weil wir dort eine Kostnlose unterkunft haben. Nun suchen wir für diese Reise noch ein günstigen Hin- und Rückflug.

Nun bei den ganzen suchmaschienen die es für Flüge gibt denke ich das die alle zu teuer sind und das die auch Provision bekommen von den Flugunternehmen.

Ich suche aber nach Günstigen Angeboten, wenn uns da jemand helfen kann wären wir super dankbar.

MfG Nico und Jule

• fernweh1957
    geschrieben 1268236438000

@ogloki sagte:

Nun bei den ganzen suchmaschienen die es für Flüge gibt denke ich das die alle zu teuer sind und das die auch Provision bekommen von den Flugunternehmen.

Hallo Nico und Jule,

erstmal herzlich Willkommen hier und dann eine Anmerkung: Arbeitet ihr ohne Lohn? Ich glaub eher nicht.

Um euch besser helfen zu können, müßtet ihr noch einige Angaben machen:

Wann wollt ihr von wo genau wohin genau fliegen???

LG

Andrea

gehe in die welt und sprich mit jedem
  • dreckbacke
    geschrieben 1268238742000

Hallole Nico + Jule,

falls ihr in der Nähe eines Flughafens wohnt auf dem Germanwingsmaschinen stationiert sind (in meinem Fall Stutgart) dann habt ihr z.B. die Möglichkeit günstig (pro Person hin + zurück für unter 90 € incl. Steuer + Gebühr) nach Lissabon zu fliegen. Diesen Airport anzufliegen ist oftmals bedeutend günstiger als die reine Touri - Destination Faro.

Wir haben in Portugal eine Schwägerin und besuchen die ab und an - dazu fliegen wir meisstens nach Lissabon und schauen dann ein oder zwei Tage die weiße Stadt am Tejo an und fahren dann mit einem Mietwagen an die Algarve runter zum sonnenbaden. Ist gut ausgebaut und in ca. 2,5 h zu bewältigen. Oder ihr fahrt mal über Evora - ist auch sehr schön.

Grüßle Ralf

Meine Flugstatistik: 762.809 km 1031.51h 280 Flüge
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!