Wer ist schon mal mit der Sun Express geflogen ??
Sun Express ????
-
geschrieben 1099741098000
-
geschrieben 1099748230000
Wir sind dieses Jahr im September nach Dalaman geflogen. SunExpress ist eine typische Charterflug-Airline. Der Flug war o.k., der Service ebenfalls. Was ich vermisst habe, war die Bordunterhaltung und ein paar Infos vom Piloten. Aber das sind Dinge, die man auf einem 3-Stunden-Flug nicht unbedingt haben muss. Abflug- und Rückflugzeit wurden präzise eingehalten.
Grüsse,
Klaus
-
geschrieben 1100304763000
Hi,
wir sind im Oktober 04 mit Sun Express geflogen. Das Sicherheitsempfinden war wirklich ausgezeichnet. Start und landung waren top. Der Service/Freundlichkeit war auf dem Hinflug noch in Ordnung, auf dem Rückfllug haben wir leider die Freundlichkeit sehr vermisst.
Mein Bruder ist auch im Okt.04 mit Sun Express geflogen. Der war mit dem Service und der Freundlichkeit sehr zufrieden.
Aufjedenfall kannst Du bedenkenlos mit Sun Express fliegen.
Viel Spaß.
Gruß
Sven
-
geschrieben 1100374995000
Hier! Mit Sun Express nach Istanbul (und natürlich auch zurück).
Ich kann nichts Schlechtes über die Linie sagen. Eine von diesen üblichen Klapperkisten (Boeing 737-400) gurkte meine Frau und mich über die Lande. Die im Kopfbereich über jedem dritten Sitz eingebauten Flachbildschirme funktionierten tadellos, das Essen war natürlich nicht üppig aber schmackhaft. Türkisches Efes-Bier wurde auf Wunsch gereicht, allerdings nur auf dem Hinflug kostenlos. Auf dem Rückflug mit Zwischenlandung in München mußte ich es bezahlen.
Das Personal war hilfsbereit. Ich denke, man kann soweit zufrieden sein. Ist ja nicht gerade eine Luxus-Linie.
-
geschrieben 1106136018000
ich bin im August 2003 mit Sun Express nach Antalya geflogen. Service fand ich gut, Flieger war relativ neu, allerdings fand ich den Sitzabstand sehr gering. Mein Hintermann hatte gar keine Chance diese unterzubringen obwohl er nicht überdimensional groß war. Ich konnte deswegen auch meinen Sitz nicht zurückstellen zum Schlafen. Was mich gestört hat war, daß unser Direktflug nach Hause in einen Rückflug mit Zwischenstop Bonn wurde. So wurde aus einem 3 Std. Flug ein knapp 5 stündiger Flug *arg*