hallo ans forum,
fliege in ein paar tagen mit sun express nach istanbul, hat jemand erfahrungen
mit dieser airline? der laden gehoert zwar zu 40 % der lh, muss aber nichts heissen.
moin milan
hallo ans forum,
fliege in ein paar tagen mit sun express nach istanbul, hat jemand erfahrungen
mit dieser airline? der laden gehoert zwar zu 40 % der lh, muss aber nichts heissen.
moin milan
Hallo Milan,
ich bin vor zwei Jahren mir der Sun Express nach Antalya geflogen. Die Flieger waren beim Hin- und Rückflug ziemlich neu und die Stewardessen waren auch freundlich. Die einzig negativen Punkte waren der Sitzabstand - der ist wirklich sogar für mich Zwerg (1,55 m) nicht gerade üppig, aber bei Kurzstrecken auszuhalten und das zweite war, daß unser Flug mit einem anderen zusammengeworfen wurde und wir das erst am Flughafen erfahren haben.Aber das kann wohl auch bei anderen Gesellschaften passieren. Aber ich habe mich durchgehend sicher gefühlt!
Bin letztes jahr auch mit der sun express nach antalya geflogen. ich muss sagen ich war sehr zufrieden, hatte sogar mehr platz als in der maschine lauda (austrian airlines), das personal war auch sehr nett... sofort wieder...
Ich bin letztes jahr im Juli mit Sun Express geflogen.
Es ist eben eine billig Airline ... keine Radio bzw keine Musik, kein Tv aber des Personal ist nett .. naja das Essen war auch nicht der Burner ... aber es sah sehr interessant aus ... wenn der Flieger voll ist bekommt man auch nur einmal was zu trinken das ist blöd.
Naja ansonsten, des Flugzeugs hat schon bisschen mal gewackelt beim Start und bei der Landung, auch ein bisschen mehr wie vlt bei anderen Airlines... aber man überlebt es ...
Aber sowas ist ja auch nicht die Hauptsache von nem Urlaub
Also das mit dem Bordprogramm scheint sich geändert zu haben. Auf der Homepage von SunExpress ist angegeben, dass (auf welchen Strecken auch immer) derzeit auf dem Hinflug "Und dann kam Polly" und auf den Rückflug " Spider Man 2" gezeigt wird. Außerdem wird die Flugroute angezeigt. Monitore scheinen also vorhanden zu sein.
Just for info, Sun Express ist KEIN Billigflieger. Mit dem Unterhaltungsprogramm kommt es drauf an... Letzten Sommer wurde wegen der grossen Nachfrage eine Zusatzmaschine angemietet, die leider nicht dem Komfort der Sun Express entsprach und keine Unterhaltungsprogramme hatte. Die Maschine hat inzwischen die Flotte wieder verlassen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!