Hi Gina,
also ich war letztesv Jahr mit meinem Freund in der Türkei und er hat hier zu Hause auch nen Aufstand gemacht, als er hörte dass wir mit Sun Express fliegen...
Das Ende vom lied war dann, dass bis auf einen türkischen Akzent der Besatzung absolut gar keine Unterschiede zu deutschen Airlines waren. Zumindest im negativenSinne.
Im positiven Sinne kann ich sagen:
Wir hatten in der ganz normalen Touristenklasse sogar Ledersitze und der Service/Essen war auch eher besser als die deutschen Airlines.
Desweiteren arbeitet Sun Express sehr eng mit der deutschen Thomas Cook Airline zusammmen (bzw. gehört ihr teilweise) so dass sie sich natürlich sehr am deutschen Standard orientieren, sowohl an der Wartung als auch beim Service.
Von daher kann ich euch beruhigen, mit Sun Express fliegst du ganz "normal" in ner Boeing mit Standardservice plus.
Über Sky kann ich dir leider persönlich nix sagen, habe allerdings mal (Hier) gelesen, dass die wohl eher so in richtung OnurAir gehen und daher etwas weniger zu empfehlen sind. Wohlgemerkt das allerdings ohne Gewähr.
Kleiner Tip noch: Falls du hier nicht genügend Antworten bekommst, versuch es einfach mal im Türkei_Forum...
LG
Pimky