Wer hat Erfahrungswerte? Wir hatten online für den Hinflug bei Condor und Rückflug mit Sunexpress das Mitführen eines Medicalbags wegen Schlaf-Apnoe beantragt und Sitzplätze reserviert für unseren Flug nach Antalya. Beim Hinflug (Condor von Düsseldorf) überhaupt kein Problem. Beim Rückflug (Sunexpress von Antalya) bekamen wir die gebuchten Plätze. 2 Minuten vorm Boarding teilte uns ein Mitarbeiter mit, dass wir die gebuchten Plätze nicht bekommen könnten und nahm uns die Plätze weg (Kommunikation fand nur auf türkisch statt, der Miarbeitr sprach kein Englisch oder Deutsch, freundlicherweise wurde uns durch eine mitreisende Passagierin übersetzt). Es wurde unsg esagt, dass mein Mann den Platz nicht beanspruchen könnte aufgrund der Erkrankung. Wir haben mitteilen lassen, das er lediglich nachts ein Schlafproblem hat und deswegen das Gerät benötigt, keine Chance. Unsere Plätze wurden an ein türkisches Ehepaar von mindestens 80 Jahren vergeben, die sicher keine Hilfe hätte am Notausgang leisten können und wir wurden in eine Reihe gesetzt, wo mein Mann mit einer Körpergrösse von 190 cm die Knie am Sitz hatte. Wie soll man sich in Zukunft verhalten? Evtl. das Mitführen dieser nächtl. Hilfe nicht angeben und in den Koffer packen. Ich bitte um Hilfestellung. Liebe Grüsse
Sunexpress-Medical Bag - Sitzplatzreservierung
Aufrufe
1820
-
geschrieben 1546343371124
-
geschrieben 1546356906891
Bitte kopiere den Beitrag in den bereits vorhanden sunexpress thread
-
geschrieben 1546357949249 , zuletzt editiert von Kourion
Hallo PetraNV,
zum bestehenden Sunexpress Thread hier klicken
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1546358071848
Danke für den LInk, Kourion!
Machen wir also zu.
LG und ein Gutes Neues Jahr
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!