Hallo,
Nun ist die Reise vorbei (wein) und ich kann sagen das ich jederzeit wieder mit der Swiss fliegen würde und auch tue (Dus Zrh Ist Zrh Dus 109 Euro).
In Düsseldorf konnten wir gleich am Lufthansa Check in für unseren Flug nach Thessaloniki dirkt durch einchecken (umsteigen in Zürich) Wir hatten gute Plätze auch schon für den Anschlussflug nach Skg. Es gab zwar nur eine kleinigkeit zum Essen aber bei einem Flug von 45 min und 2h brauch das nicht. Service war sehr freundlich und wärend des Fluges mit der A 320 war die Airshow sowie ein paar Werbefilmchen zu sehen. Die Kabine des A320 mit der neuen Recaro bestuhlung war bequem und mit dem schwarzen Leder sah sie auch sehr schick aus.
Im Anflug auf Zürich wurde uns auf dem Monitor schon das Gate zum Umsteigen angezeigt inklusive Grafischer darstellung. Somit war es kein Problem.
Wir waren mehr als pünktlich und durch das gute Platzangebot auch entspannt angekommen. Das Personal war durweg sehr freundlich und hat uns immer sehr kompetent geholfen oder bediehnt.
Auf dem Rückflug hatten wir einen A321 und eine RJ85 mit der alten Lederbestuhlung. Sie sieht schon bei weitem nicht so hübsch aus und ist teilweise auch schon arg abgenutzt. Aber auch diese Flüge waren gut.
Nachdem ich fur das Ticket 110 euro bezahlt habe kann ich nur sagen das das Preis Leistungs Verhältnis gestimmt hat.
Fazit. Jederzeit wieder.