• Maja.43
    geschrieben 1117303452000

Hallo allerseits,

Ich habe vor paar Wochen gelesen,dass jetzt neu die Verpflegung in der Economy Class bei Swiss Flügen kostenlos ist!?

Weiss da jemand etwas drüber?

Früher musste man immer für das Essen doch bezahlen und jetzt soll's nicht mehr so sein?

Was wird denn da so alles angeboten im Flugzeug bei einem 2 1/2 h Flug?

Wie ist die Verpflegung so?

Was bekommt man wenn man Morgens um 10.00 Uhr fliegt?

Bin immer nur Nachmittags und Abends geflogen.

Gibt es Bildschirme im A320 der Swiss sun ???

Bordprogramm,Zeitungen,Kopfhörer usw?

Ich bin um jede Info sehr dankbar!

Mfg Maja

• swiss
    geschrieben 1117536755000

Du hast Recht! Seit der Übernahme durch die Lufthansa gibt es bei Swiss bei Kurzstrecken wieder Gratismahlzeiten, meines Wissens aber erst ab Juli 05!Was Swiss Sun angeht, nun die Chartermaschinen Swiss Sun wurden bereits letztes Jahr eingestellt, es wird nur noch unter dem Namen Swiss Int. Airl. geflogen, alles andere bleidt gleich.

In der Eco hat es Bildschirme allerdings nur im Headreck, Kopfhörer bekommst Du bei Langstrecken, es gibt Tageszeitungen und das obligate Bordmagazin

• Maja.43
    geschrieben 1117541167000

Hallo,

Na dann ist ja suuper,muss also keine Verpflegung bezahlen!

Vielen Dank für deine Antwort.

Wäre um andere Antworten auch sehr dankbar!

Mfg Maja

• bastianbaumann
    geschrieben 1118054939000

Na Maja, du machst dir aber viele Gedanken. Lass' dich doch ein bissle überraschen... :)

Essen am Morgen: Warme Schoggigipfel und Joghurt. Dazu können Kaffee, Tee oder Softdrinks ausgewählt werden. Speziell sind vor allem die saisonalen Produkte. Im Sommer können Economy-Passagiere auf gewissen Europaflügen Mövenpick Premium Ice Cream und im Winter warme Cookies geniessen.

Entsprechend der Tageszeit und der Länge des Fluges, haben die Passagiere in der Economy Class eine Auswahl an warmen oder kalten Snacks und Getränken. Während eines kurzen Fluges nach Amsterdam gibt es zum Beispiel eine Auswahl an Sandwiches und auf dem längeren Flug nach Madrid werden warme Calzone angeboten.

Alles OK? :)

Grüsse, Bastian

• Maja.43
    geschrieben 1118060963000

@ Basti,

Vielen Dank!

Klar lass ich mich überraschen,ich wollte einfach einbisschen etwas wissen,ist halt meine Neugier,hihi!

LG Maja

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!