schlimm, schlimm, und am schlimmsten ist, dass man bei so vielen Menschen, die doch so schlimme Erfahrungen mit so schlimmen Unternehmen gemacht hat, erst noch welche suchen muss... die müssten doch wie Sand am Meer herumstehen und zähneknirschend heulen...
In London haben letztes Jahr 61 Mill. Menschen einen Flug angetreten. In Frankfurt waren es 45 Mill. Weltweit vier Milliarden Menschen.
Dass es dabei Unfriedende geben wird, ist außer Frage.
Dass es dabei Unternehmen geben wird, die nicht so wie andere handeln, ist außer Frage.
Ist doch wirklich eine Sauerei, wenn in den Transportbestimmungen steht, dass man pro Passagier nur einen Koffer gratis mitnehmen darf und der darf nicht schwerer als X Kilo sein - und dann, beim Einchecken wollen die noch frech für den ersten Übergewicht kassieren und für den zweiten Koffer auch noch was! Wie soll ich denn da Urlaub machen????
Ist doch wirklich eine Sauerei, wenn ich mir am Flughafen nichts zu Essen und Trinken leisten wollte, weil es sooo teuer ist und jetzt bekomme ich beim 60 Minuten Flug wieder nix - und habe noch dafür € 100.-- bezahlt!
Ihr solltet alle mal mit Dschibuti-Ehr [air] fliegen: da ist alles gratis, der Flug kostet nix und die Maschinen sind immer gerade gestern gekauft worden. Einziger Nachteil von Dschibuti-Ehr ist: sie ist nicht im Internet buchbar - Tickets gibt's nur in Schwarzafrika am Baum...
Gruß
Peter