• Straelen
    geschrieben 1168371255000

Hallo

Am 7.2 ist es endlich soweit,das wir nach Thailand fliegen.Hatten uns absichtlich für Thai Airways entschieden,wegen den Flugzeiten,Sitzabstand usw. .Doch nun lese ich häufig,das die Maschinen(Frankfurt-Bangkok-Boeing747-400)sehr alt sein sollen,was mich etwas verunsichert.Anscheinend geben es auch neue Maschinen,oder sie erscheinen den Passagieren neu,da sie eine neue Lackierung bzw.Ausstattung haben.Kann mir vielleicht jemand eine genauere Information darüber geben?

Gruss

Andy

• fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1168418412000

@'Straelen' sagte:

Hallo

Am 7.2 ist es endlich soweit,das wir nach Thailand fliegen.Hatten uns absichtlich für Thai Airways entschieden,wegen den Flugzeiten,Sitzabstand usw. .Doch nun lese ich häufig,das die Maschinen(Frankfurt-Bangkok-Boeing747-400)sehr alt sein sollen,was mich etwas verunsichert.Anscheinend geben es auch neue Maschinen,oder sie erscheinen den Passagieren neu,da sie eine neue Lackierung bzw.Ausstattung haben.Kann mir vielleicht jemand eine genauere Information darüber geben?

Gruss

Andy

Das Alter einer Maschine hat mit der Flugsicherheit überhaupt nichts zu tun. Es gibt Flugzeuge, die von renomierten Gesellschaften eingesetzt werden, die sind schon älter als 25 Jahre. Sicher fliegen tun sie trotzdem.

Thai Airways gehört auch zu den Firmen, die ihre Maschinen super warten und sämtliche Checks erledigen.

fio

• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1168421422000

Hallo,

zur Thai gibt es im Forum bereits einige Threads. Bitte im Sinne der Übersicht dort die Frage stellen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!