Hallo,
lt. meinen Infos fliegt die Thai MUC-BKK mit Airbus. Stimmt das denn und wie sind die so? Wo sitzt man denn gut? Gibts soviel Platz wie in der Thai Boeing?
Gruß
Christine
Hallo,
lt. meinen Infos fliegt die Thai MUC-BKK mit Airbus. Stimmt das denn und wie sind die so? Wo sitzt man denn gut? Gibts soviel Platz wie in der Thai Boeing?
Gruß
Christine
Hallo,
der Hinflug erfolt mit einem Airbus 346 und zurück geht es mit einer Boing 744.
Platzmäßig hast Du auf beiden Flügen gleich viel Platz, das tut sich nichts.
@'JulieL.' sagte:
Hallo,
der Hinflug erfolt mit einem Airbus 346 und zurück geht es mit einer Boing 744.
Platzmäßig hast Du auf beiden Flügen gleich viel Platz, das tut sich nichts.
Thai fliegt mit A346. Wie soll den das gehen hin mit A346 und zurück B744. Thai fliegt nur 1 x pro Tag nach MUC, da ist es gar nicht möglich.
O.K., das ist doch schon was.
Vielen Dank einstweilen.
Christine - hat den Urlaub noch vor sich!
@'Marco L.' sagte:
Thai fliegt mit A346. Wie soll den das gehen hin mit A346 und zurück B744. Thai fliegt nur 1 x pro Tag nach MUC, da ist es gar nicht möglich.
Hallo!
Ich kenne die Daten des Fluges zwar nicht, aber es kann durchaus sein dass der Hinflug mit A346 erfolgt und der Rückflug mit einer B744, da dies zwei voneinander unabhängige Flüge mit einigen Tagen dazwischen sind. Also ist es möglich dass Thai am Tag X mit einer B744 nach MUC und zurückfliegt und am Tag Y mit einer A346!
Best wishes r.s.
also - wir fliegen am 13.04.07 ab muc mit der thai noch mit der boing - zurück am 04.05.07 mit dem airbus - beim airbus sind nicht alle sitze gleich - am besten sieht man es bei www.seatguru.com
@'Marco L.' sagte:
Julie ich tu es ja nicht gerne, aber DU hast Recht.
Gruß Marco
Achne, Marco, das geht ja mal runter wie Öl.
Man darf auch nicht vergessen, dass Sie ja ab mehreren Flughäfen BKK anfliegen und so auch die Flugzeuge untereinander tauschen, daher die 346 und die 744
@'JulieL.' sagte:
Achne, Marco, das geht ja mal runter wie Öl.
Man darf auch nicht vergessen, dass Sie ja ab mehreren Flughäfen BKK anfliegen und so auch die Flugzeuge untereinander tauschen, daher die 346 und die 744
Richtig, aber es war ja angekündugt das Thai MUC ab 1.12.06 auf A346 umstellt. Dann scheinen sie es ja wieder geändert zuhaben.
Gruß Marco
Hallo,
dann schau ich mal beim seatguru vorbei.
Danke nochmal an JulieL und Marco; deine Beiträge lese ich immer wieder gerne
Schöne Grüße
Christine alias Zimmerer
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!