• Andii87
    geschrieben 1210439362000

Hey,

ich habe mich nun schon die letzten Tage zwecks Sommerurlaub informiert und bin leider nicht sonderlich weiter gekommen...

Da man inzwischen bei Mittelstreckenzielen pauschal auch schon ganz schön zur Kasse gebeten wird (2 Wochen Tunesien/Ägypten nicht unter 800 Euro in einem Hotel in dem man nicht im Dreck wohnen muss), habe ich vor im Sommer (zwischen August und September) nach Thailand zu fliegen (was günstigeres gibts an Fernreisen wohl nicht, oder?),

um auch nicht (viel) mehr zu zahlen und nicht unbedingt von Russen und Pauschaltouris umgeben zu sein.

Dafür brauche ich wohl oder übel^^ einen möglichst günstigen Flug.

Und dazu nun meine Frage:

Ich bin wie gesagt relativ flexibel (ca. 14-20 Tage im Zeitraum August - September 08, Abflughafen egal).

Das günstigste, was ich bisher gefunden habe, ist mit Thai für 570 Euronen

nach BKK.

Vielleicht kann mir ja der ein oder andere noch einen nützlichen (Preis-) Tipp geben:) ??

Vorschläge für andere genauso günstige/teure (Fern-)Ziele sind natürlich auch willkommen!

• ADEgi
    geschrieben 1210498667000

Hallo Andii,

falls Du dich wunderst, warum hier noch keine Antworten kommen. Hier die Lösung.

Selbstverständlich ist es überhaupt kein Problem im September Hotels für die genannten Ziele zu bekommen, die deutlich unter dem von Dir genannten Preis liegen.

Außerdem sind 570- € für einen Flug mit der Thai (sofern alle Steuern und Gebühren enthalten sind) äußerst günstig.

Also was erwartest Du? Für 100,- € nach Thailand - träum weiter.....

Gruß

Berthold

• Marco L.
    geschrieben 1210531217000

Ist aber nicht nicht der beste Zeitpunkt um nach Thailand zu fliegen, ist Regenzeit in bestimmten Regionen.z.b Phuket. 570€ ist sehr günstig was wohl aber auch der Zeit liegt.

Würde aber auch mal sagen mit der Frage bist im falschen Forum.

Gruß Marco
  • jaykayham
    geschrieben 1210706221000

Naja, mit TURKMENISTAN ab Frankfurt via Ashgabad nach Bangkok für ca. 520€ all incl..

LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!