• carbonicum
    geschrieben 1126719563000

Hallo liebe Foris,

wir sind schon aus dem Urlaub zürck :disappointed: schaaade.....

in die Türkei sind wir mit MNG geflogen und vor dem Abflug haben wir so viele negative Zeilen über diese Fluggesellschaft gelesen, dass uns echt bange war und wir wollten schon auf eine andere Linie umbuchen......

wir wurden jedoch sehr positiv überrascht, denn es hat sich nichts negatives bestätigt!!! :D

das Flugzeug war schon bisschen älter, aber hat guten Eindruck gemacht,

Innendrin war es seeehr sauber(keine zerrisenen Sitze o.ä) und der Service hat gestimmt!!!(Geränke, Essen, Kopfkissen und Decken, war alles da)

das Flugzeug hat keine Verspätung gehabt....

und wie sehr mussten uns doch wundern, als hinter uns sich zwei assoziale Männer hingesetzt haben, die mit ihrer lauter Brüllerrei ganz Flugzeug unterhalten haben :shock1: wenn es noch lustig oder intelligent wäre, das was die zu sagen hatten.....nein es war das unterste Niveau!!!

die zwei haben sich direkt eine Flasche Bacardi gekauft, die als wir gelandet waren recht leer war.....

aber eigentlich wollte ich nur eine positive Bewertung der Airline abgeben, abgesehen von zwei Vollidioten ;)

in every color there is the light in every stone sleeps a cristal
  • merkaii
    gesperrt
    geschrieben 1126719972000

Bei vielen Airlines ist es an sich verboten, mitgebrachte oder im Bordverkauf erworbene Alkoholische Getränke zu verzehren...

Ansonsten hab ich mit MNG keine Erfahrung.

Ob gut oder schlecht weiß ich nicht - aber ich zweifel stark an, dass ich da auch jemals erfahrung sammeln werde.

Für manche mag es sich penibel anhören, aber ich achte bei der buchung schon auf Deutsche Airlines ;)

• reiseonkel
    geschrieben 1127074625000

ich bin auch schon mit MNG geflogen. Kein Unterschied zu einer deutschen Airline. Pünktlich abgeflogen, gute

Maschine, guter Service an Bord. Als wir vorher gefragt hatten, wer schon mal mit MNG geflogen ist, kannte keiner diese Airline.

In Antalya gelandet sah man große Hallen von MNG.

• pepe1974
    geschrieben 1127299389000

Moin, Moin - war letztes Jahr im November auch mit MNG (einer MD 82) in der Türkei. Der Hinflug war i.O., obwohl ich so meine Bedenken hatte, nachdem ich im Netz ein paar Horrorgeschichten über MNG gelesen habe. Am Tag vor unserer Heimreise erfuhren wir dann per Videotext, daß eine MNG-Maschine in Rumänien notgelanden mußte, wegen starker Rauchentwicklung an Bord. Wie sich einen Tag später rausstellte war das der Flieger, der uns nach Hause bringen sollte. So saßen wir dann von 14.00 - 21.00 in Antalya fest und erfuhren nur von der Anzeigetafel, daß unser Flug auf unbestimmte Zeit verschoben ist. Von der Airline hat sich niemand blicken lassen, um uns aufzuklären, was los ist und wie und wann losgeht. War nicht so toll, aber letztendlich sind wir gut und sicher in der Heimat gelandet.

Am Freitag geht es wieder mit MNG in die Türkei, bin schon schon gespannt, was die sich dieses Jahr für Special-Effects einfallen lassen, damit´s nicht langweilig wird.

Viele liebe Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!