• Fitzi0709
    geschrieben 1127910405000

Hallo !!!

Wer kennt diese Airline und kann mir dazu was sagen. Unser Flug sollte erst mit Sun Express sein und nun fliegen wir mit dieser. Habe noch nie von der gehört.

MfG Ines

• Bruchpilot
    geschrieben 1127911749000

Hallo Ines,

Atlasjet gehört zu 51% der Öger Gruppe und zu 49% der türkischen ETS Gruppe. Diese und mehr Infos findest Du auf deren Homepage www.atlasjet.com. Persönliche Erfahrung habe ich mit denen keine, habe aber von Bekannten gehört, daß deren Flug ganz ok war.

Gruß

Roland

Kde se pivo vaří, tam se dobře daří!
  • claudia-david
    geschrieben 1127914538000

Wir sind in Januar mit Atlasjet geflogen, war zwar etwas eng aber sonst ganz ok.

Das Essen war richtig lecker, der Service war auch gut.

Auf dem Bildschirm konnte man sehen wo man gerade war, finde ich interessanter als einen Film zu gucken.

Wir würden wieder mit Atlasjet fliegen

Gruss Claudia

Lebe so, wie Du, wenn Du stirbst, wünschen wirst gelebt zu haben.
  • Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1130595158000

Beitrag wurde hier eingefügt

@'Fitzi0709' sagte:

Hallo!

Also ich bin am 12.10.05 mit Atlasjet in nach Antalya in die Türkei geflogen und am 26.10.05 wieder zurück geflogen, ebenfalls mit Atlasjet.

Der Hinflug (Airbus A320-200) war echt super, Flugzeug im Top-Zustand, freundliches Personal, Ansagen auf Türkisch und auf Englisch, ruhiger Flug und eine Top-Landung! Das Essen (Mittag) war ebenfalls ausreichend und man konnte auch Duty-Free-Artikel erwerben. Unterhaltung gab es keine, aber ich denke bei einem 2 1/2 Stunden-Flug ist das auch nicht so tragisch.

Der Rückflug (Airbus A320-200) war ebenfalls sehr ruhig und angenehm, allerdings, waren diesmal die Sitze viel enger und man kann wirklich sagen dass die Beinfreiheit nicht gerade ausreichend war (bin 1,82m groß ). Das Essen (diesmal Frühstück) war wieder ausreichend und lecker, das Personal wieder freundlich und diesmal waren alle Ansagen sowohl auf türkisch als auch auf deutsch. Das Flugzeug war auch in einem optisch guten Zustand und es gab wieder keine Unterhaltung, aber da der Flug um 6.15 Uhr losging und die meisten auf Grund der langen Transferzeiten sowieso schon die ganze Nacht wach waren und geschlafen haben, war das auch nicht schlimm! Übrigens gab es auf Wunsch auch Decken und Kissen! Ich finde, das macht schon guten Service aus!

Alles in allem hatte ich niemals Angst, nicht wieder heil runter zu kommen, im Gegenteil, hatte die ganze Zeit ein sicheres Gefühl. Einen Minuspunkt gibt es beim Rückflug, wegen der Beinfreiheit, ansonsten würde ich jederzeit wieder mit Atlasjet fliegen!

• LaMariposa
    geschrieben 1130603400000

Also ich bin im August mit Atlasjet nach Antalya geflogen und kann eigentlich auch nur positives berichten.

Mir ist es allerdings auch so gegangen das die Beinfreiheit auf dem Rückflug eingeschränkter war...

Essen,Personal,Flugzeug usw. war alles super,absolut vergleichbar mit anderen Airlines!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!