Hy und Hallo,
hat jemand schon mal was von dieser Fluggesellschaft gehört???
ERZÄHLT MIR BITTE ALLES...
(Fliegen damit EVENTUELL im Januar von Kapstadt nach Johannesburg oder Nespruit.....???????)
LG
Kthi
Hallo,
ich kenne die Airline zwar nicht, aber wir sind von Kapstadt nach Johannesburg mit kulula geflogen, einer südafrikanischen Billigairline.
Hab ich ganz einfach über's Internet gebucht. War auch ziemlich günstig, der Flug kostete pro Person irgendwas um die 60 Euro (wir hatten keinen Rückflug).
Und die Stewardessen waren die lustigsten, die ich je auf einem Flug erlebt hab.
Gruss,
Sambal
Hi, Comair ist eine sehr gute airline, hat aber etwas ältere maschinen. Der Comair gehört auch die o.g. kulula, die comair selbst ist zwar ein eigenständiges unternehmen- aber ohne eigene Coporate ID! Die Flüge werden unter BritishAirways Farben und mit dem hohen Service&Qualität der BritishAirways geflogen...
Aber es gibt in Südafrika noch eine menge anderer airlines, der markt ist hart umkämpft! ein preisvergleich lohnt sich häufig- so gibt u.a. noch NATIONWIDE, 1TIME etc.!!!
Wir haben leider die Erfahrung gemacht, dass man einen Nationwide Flug nur über ein Reisebüro buchen kann, per Internet geht's nur mit einer südafrikanischen Kreditkarte.
Kulula war mit Abstand die günstigste Airline und den Flug konnte ich problemlos mit europäischer Kreditkarte im Internet buchen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!