• Betti-Bibi
    geschrieben 1131458587000

Wollen unsere Hochzeitsreise nach Mexiko machen. Hat jemand Erfahrungen welche Airline gut ist ? Nach meinen Recherchen stehen zur Auswahl : Lufthansa, Iberia, LTU

• mellygirl
    geschrieben 1131463028000

Hallo Betti,

kommt drauf an von welchem Flughafen aus Du fliegst.

Wenn es eine Pauschalreise ist, stehen da LTU und Condor zur Auswahl.

LTU ist nicht schlecht, bin damit jetzt schon mehrere Male in die Karibik geflogen unter anderem auch nach Mexiko.

Gab nie was zu meckern.

condor kann ich nix zu sagen, ich hatte immer nur LTU und andere Fluggesellschaften.

Gruss

Melly

• fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1131472204000

Sind vor vier Jahren mit Condor in der Comfort Class nach Mexico (Cancun) geflogen. Alles top. Sitzabstände riesig, Essen erstklassig und Service allgemein wirklich super.

Die Frage mit welcher Gesellschaft, ob Charter oder nicht, lässt sich natürlich genau nur dann beantworten, wenn die Fragen des Abflughafens und die der Zeit geklärt sind.

Gruß fio

• TommyA
    geschrieben 1131524334000

Hallo Betti,

es kommt vor allem auch darauf an , welchen Zielflughafen Du in Mexico ansteuern möchtest !

Möchtet Ihr in die Karibik, oder eher Baja California ? Oder eher Richtung Ciudad Mexico D.F. ?

Es ist nicht ganz richtig, das ganze über einen Kamm zu scheren und wie Mellygirl zu sagen, daß bei einer Pauschalreise einzig LTU und Condor zur Verfügung stehen. Dies bezieht sich nur auf den Zielflughafen Cancun von Deutschland aus. Aus Österreich oder der Schweiz haßt Du gleich wieder andere Möglichkeiten (Fly Niki oder Edelweiss)

Von FRA aus sollte man auch auf jeden Fall nach Angeboten von Mexicana und Aero Mexico schaun !

Gruß

Tommy A

• jaykayham
    geschrieben 1131583723000

...und eine menge anderer! z.B. MARTINAIR ab Amsterdam mit zubringerflügen aus ganz Deutschland! ;)

LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • merkaii
    gesperrt
    geschrieben 1131647314000

Für eine Hochzeitsreise würd ich die Condor Comfort Class empfehlen.

Ist vergleichbar mit der LH-Business Class und weitaus günstiger.

LH fliegt allerdings nicht Cancun an, und ich geh mal davon aus das ihr bei der Urlaubsreise nach Cancun wollt...

Daher würde ich Condor empfehlen - auch vor der LTU.

Die Comfort Class der Condor ist einfach besser wie die der LTU (Condor wurde dafür auch ausgezeichnet).

Solltet ihr allerdings Tourist-Class fliegen, macht es eigentlich keinen Unterschied ob LTU oder Condor. Ich persönlich zieh halt immer Condor vor, aber das ist nur eine persönliche Meinung.

Aus Österreich oder der Schweiz haßt Du gleich wieder andere Möglichkeiten (Fly Niki oder Edelweiss)

Stimmt!

Allerdings nicht mit Fly Niki oder so - deren A320 würde bei der Hälfte schlapp machen.

Die Austrian Group allerdings ist natürlich auch sehr zu empfehlen... (Lauda)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!