hat jemand erfahrungen mit einem kleinkind
beim fliegen mit hapag?
hat jemand erfahrungen mit einem kleinkind
beim fliegen mit hapag?
Hallo,
Wir sind mit unserem Kind 1998 nach Menorca mit Hapag Fly geflogen und hatten folgenden Service:
-Saßen in der 1.Reihe mit viel Beinfreiheit
-bevorzugtes Boarding
-Reiseset mit Windeln, Creme
-Zum essen bekam er ein Gläschen was wir vorab bei Hapag bestellt hatten.
Viel Spaß im Urlaub
das hört sich ja super an. mein mann ist ja auch 1,96 von dem her
wollten wir eh den ausgangsplatz.
zum glück gibts nen vorabend check in...
aber das mit dem gläschen, das müssen wir auch ,al probieren.
Du kannst vorab bei hapay ein Kinderessen bestellen oder du nimmst es selber mit und sie erwämen es an Board
Wir sind schon mehrmals mit Hapagfly und unserem Sohn geflogen. Solange das Kind nicht älter als 2 Jahre alt ist hat man Anspruch auf sogenannte "Mutter-Kind" Plätze. Die befinden sich in der ersten Reihe und normalerweise sitzt dann auch niemand sonst in dieser Reihe, obwohl man ja bis 2 Jahre keinen Anspruch auf einen eigenen Sitzplatz für das Kind hat. Also praktisch 3 Sitze zum Preis von 2 Sitzen ( Kind ist bis 2 Jahre ja kostenlos ). Dafür muss man aber schnell sein. Unser Reisebüro hat schon bei Buchung bei Hapadfly angerufen und die entsprechenden Sitzplätze reserviert. Bei kurzfristiger Buchung ist das aber sehr schwer.
Hallo,
ich an eurer Stelle würde über euer Reisebüro oder direkt bei der Airline die sogenannten Mutter-Kind-Plätze reservieren. Soweit ich weiss kosten die doch nichts oder? Solltest aber schnell sein, denn diese Plätze/Reihen sind sehr schnell weg. Mit dem Essen wurde ja schon geschrieben das man dies ebenfalls bei der Airline vorbestellen kann.
Grüsse
curlysue81
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!