Hallo red_latina
also ich bin im November mit meinem Kumpel und Vorgesetztem ebenfalls mit RB nach BKK geflogen. Der Spaß hat 662€ gekostet.
Der Hinflug: Pünktlich. Der Sitzabstand ist kleiner als bei THAI-Air und vergleichbar mit SINGAPORE-Airlines. Das dürften zwischen 81 und 83 cm gewesen sein. Bei THAI-Air hast du 86 cm. Das Essen war super (Porzellangeschirr) und der Service gut. Die Crew hätte vielleicht etwas freundlicher sein können. Aber egal. Die "Skyshow" finde ich besser als bei SIA was aber wohl Geschmackssache ist. Hinflug echt ok.
Rückflug: 1 Stunde Verspätung aber das kann halt mal passieren.
Was jedoch sehr ärgerlich war, war der Defekt der "Skyshow"!
Fast jeder Monitor ist dunkel geblieben! .Die Crew hat zwar versucht das System wieder hochzufahren was aber erfolglos geblieben ist. Dazu kommt das auf dem Rückflug (durch Gegenwind = erhöhter Treibstoffbedarf) ein Tankstopp in Sharjah direkt neben Dubai eingelegt wird. Das dauert eine Stunde und ist auch nicht gard angenehm. Aber das Flugzeug kam pünktlich in FRA an da dieser Tankstopp wohl von vornherein mit eingeplant ist.
Fazit: Bis 700 € kannst du ruhig mit RB fliegen. Ansonsten würd ich THAI-Air empfehlen.
Gruß Danny