Alle Sylt-Urlauber wird die folgende Meldung freuen:
Ab Mai fliegt Airberlin jeweils 2x pro Woche nach Sylt. Ab Berlin und ab Düsseldorf ! Nachzulesen bei airberlin.com---> Pressemitteilungen
Alle Sylt-Urlauber wird die folgende Meldung freuen:
Ab Mai fliegt Airberlin jeweils 2x pro Woche nach Sylt. Ab Berlin und ab Düsseldorf ! Nachzulesen bei airberlin.com---> Pressemitteilungen
Na das ist gut
Toll----
nützt mir im Südwesten leider mal wieder überhaupt nichts....
jo-joma
...Dann mailt doch mal an AB Eure Wuensche ,und vielleicht gibts das dann auch mal ab NUE, STR , ZRH (als umsteiger in DUS)oder sonstwo. DIE KUNDEN entscheiden! Wenn sich von Euch keiner in Berlin meldet,woher soll man dort wissen,das Nachfrage da ist?
Airberlin ist ja auch eine der top airlines hab ich neulich gelesen.
Stimmt das??
Das fragst Du als "bigholidaymaker" ? Air Berlin ist Deutschlands zweitgrößte Fluggesellschaft und gewinnt regelmäßig diverse Umfragen und Airline-Tests. Du kannst Dich ja mal unter www.airberlin.de ein bißchen (weiter-)informieren.
Air Berlin hatte schon mal eine (sehr kurzzeitige) Verbindung von Karlsruhe/Baden-Baden nach London.
Das lief ganze 6 Wochen!
Wir hatten damals zum absoluten Niedrigpreis gebucht, aber leider war der Südwesten nicht attraktiv genug....
oder die Tarife zu teuer und die Kunden sind abgewandert...
wie wir auch!
Ryanair ist jetzt noch der einzige von hier speziell nach London-
naja....
Offensichtlich interessiert sich Air Berlin nicht dafür, was die Kunden möchten- ich habe jedenfalls noch keine Resonanz bekommen.
jo-joma
Bin bisher einmal mit Air Berlin von MUC nach Mallorca geflogen. Pünktlich und günstig, was wollte ich mehr.
Aaaah nach Sylt fliegen die jetzt, leider nicht von MUC..ich bin dort geboren und würde gerne mal nach langer Zeit schnell dort hindüsen
Winzi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!