Hat jemand Erfahrung mit China Air?Ausserdem muss ich mir Heparin spritzen...brauch ich dafür nen Attest im Flieger?
Thema: 21632
-
geschrieben 1142253746000
-
geschrieben 1142256437000
Hi,
bin erst kürzlich mit China-Air Wien-Taipeh-Hanoi und
Saigon-Taipeh-Wien geflogen.
Hat alles bestens geklappt, neue A340, super Unterhaltungsprogramm, jeder hatte seinen eigenen Bildschirm, gute Verpflegung, gute Beinfreiheit, Getränke bis zum Abwinken.
Kann man weiterempfehlen.
Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund -
geschrieben 1142259659000
Wenn Du Dir regelmäßig Heparin spritzen mußt dann nimm in jedem Fall ein Attest von Deinem Hausarzt mit. Das erspart Dir unnötige Nachfragerei und Mißverständnisse bei den Kontrollen.
Gruß
"Selbst der kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern" Galadriel Herrin von Lothlorién -
geschrieben 1142288745000
und die boeing 747?sollen die nicht alle total alt sein?
-
geschrieben 1142325561000
@ michaelag
Du verwechselst sicher China-Air mit Air China....kleiner Wortdreher aber große Wirkung denn China-Air soll wohl ne sehr gute Gesellschaft sein während Air China eher das Gegenteil ist.
Gruß
"Selbst der kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern" Galadriel Herrin von Lothlorién -
geschrieben 1142405982000
Ich spritze auch immer Heparin vor dem Flug. Eine schon am Flughafen zuhause und eine habe ich im Handgebäck für den Heimflug - hatte bis jetzt keine Probleme - und auch kein ärztliches Attest mit... - obwohl das Handgebäck durchleuchtet wird
-
geschrieben 1142453071000
Wie schmeckt Handgebäck????
-
geschrieben 1142459941000
Hallo,
kenne zwar die China Air nicht persönlich, aber ein Rezept/Attest für das Heparin ist von Vorteil:
Meine Frau muß beim Fliegen auch Heparin spritzen, und als letztes Jahr Ihre (fein säuberlich entsorgte!) Spritze unmittelbar nach der Anwendung am Flughafen in Mauritius "entdeckt" wurde. Meinte der "eifrige" Mitarbeiter eine Drogenabhängige identifiziert zu haben. Mit ein wenig Englisch und meinem (zum Glück mitgeführten) Arztausweis konnte die Situation aber schnell geklärt werden.
Also ich denke, mit "Unterlagen" reist es sich im Zweifel angenehmer .
Viele Grüße
Pascal
-
geschrieben 1142492450000
Möchte mich bei Bienekind für den fatalen Tipfehler entschuldigen. Am Flughafen wurde natürlich mein Handgepäck durchleuchtet - aber ich denke, der Rest hat es schon richtig verstanden
-
geschrieben 1142534466000
War wirklich nicht bös gemeint!
LG, Bienekind