Hallo,
wollte mal wissen, was für Erfahrungen habt ihr mit dba gemacht ?
Wie war der Service, die Maschinen, das Personal, usw.
Möchte im Dezember vielleicht mit denen NUE-TXL o. NUE-HAM fliegen !
Über Antworten würde ich mich freuen !
sakrco
Hallo,
wollte mal wissen, was für Erfahrungen habt ihr mit dba gemacht ?
Wie war der Service, die Maschinen, das Personal, usw.
Möchte im Dezember vielleicht mit denen NUE-TXL o. NUE-HAM fliegen !
Über Antworten würde ich mich freuen !
sakrco
sind letztes jahr im juli nach athen. gan ein getränk gratis. erfrischungsgetränk und nen snak. kliene tüt erdnüsse. oder kliene tüte chips. oder eine laugenstange. oder einen kleinen kuchen.....für kurzstrecke , absolut ausreichend. nettes bordpersonal. guter service.....wenn man das so sagen kann.
pünktlicher flus. hin und rück. gute ledersitze.
alles im allen für den preis absolut empfehlenswert.
werden im august auch wieder mit der dba nach athen fliegen.
hab heute gebucht.
p.s. je früher desto billiger.
lg
petra
Bin letztes Jahr mit DBA von MUC nach HAM und wieder zurück geflogen. Kein Problem und keine Schwierigkeiten. Pünktlicher Abflug und Landung in HAM. Ein Getränk frei. Ruhiger Flug. Koffer da.
Rückflug ebenso. Super Preis, pünktliche Landung alles ok. Sehr nette Flugbegleiter und super Piloten.
Kannste wirklich nichts falsch machen.
fio
Hallo ich bin schon so oft mit DBA geflogen: nach Hamburg, Düsseldorf mehrmals, ebenso nach Madrid (wird nicht mehr angeboten) war immer ok und pünktlich (einmal Verspätung), kann ich nur empfehlen
Winzi
Hallo sakrco!
Kann mich nur anschließen. Ich war letztes Jahr in NCE mit der dba und der Service war absolut top. Sehr bequeme Ledersitze, ausreichend Sitzabstand (nicht unbedingt selbstverständlich bei sog. "Billigfliegern"!), Essen & Trinken gab's auch, auf Wunsch auch mehr als ein Getränk, regelmäßig Infos vom Kapitän,...
Alles in allem: Die dba gehört absolut zu den besseren!! Uneingeschränkte Empfehlung.
Viel Spaß im Norden!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!