• kerstinsunshine
    geschrieben 1114525018000

Hallo alle zusammen...

ich fliege am 11. Mai nach Sri Lanka mit der Sri lankan Airlines und möchte gerne wissen, ob jmd schon Erfahrung gemacht hat mit der Airline?

Wie sieht es da zb mit der Unterhaltung an Bord aus, kann man Filme auch in Deutsch sehen?

Wie ist das mit Kopfhörern? Bin bis jetzt immer nur Charter geflogen und da muss man sich die ja kaufen.  ( oder man nimmt sich welche mit)

Ist das bei Sri Lankan Airlines auch so?

Service etc nehm ich mal an, dass das alles ziemlich gut ist...?!

lieben Dank schon mal,

Gruss

Kerstin

• addipilz
    geschrieben 1115065983000

Hallo Kerstin,

guck mal auf die HP von Sri Lankan: www.srilankan.aero

Viel Spaß in Sri Lanka, bin gestern leider wieder von dort nach hause gekommen, aber nur mit Condor, du kannst dich da auf einen viel angenehmeren Flug freuen.

gruß adrian

• Cynthia
    geschrieben 1116264999000

Jetzt ist Kerstin schon weg, und wir sind gestern mit Sri Lankan Airline von den Malediven zurückgrkommen. Vielleicht hilft mein Posting jemand anderem.

Ich hatte ich mich  trotz Stopover in Colombo für Sri Lankan Airline entschieden, weil das Personal bei Condor und Co. immer arroganter und unfreundlicher wird. Die so hochgelobte Sri Lankan Airline hat mich jedoch mehr als enttäuscht. Das Personal ist zwar tatsächlich unübertroffen freundlich, doch was nützt das, wenn sich das Bordpersonal vor lauter freundlichkeit nicht traut, einen schlafenden Reisegast zu wecken, der es sich über drei Sitzplätze hinweg bequem gemacht hat, obwohl mein Sitz so kautt war, das man nur noch auf einer Stange unter dem dünnen Polster saß, und alle anderen Plätze besetzt waren. Dann erfuhren wir, das wir statt Frankfurt  zuerst nach Paris fliegen.

Wir sind allen ernstes über Frankfurt nach Paris geflogen, hatten dort einen nicht angekündigtem 2-stündigen Zwischenstopp und sind dann wieder nach Frankfurt geflogen. Uns wurde lapidar mitgeteilt, das dies aus technischen Gründen notwendig war(?????).  In Paris durften nur die Fluggäste die Colombo-Paris gebucht hatten auschecken, alle anderen mussten im Flieger bleiben. Dann kam eine Putzkolonne,  wusselte zwischen den anderen Fluggästen herum, und dann stiegen einige neue Fluggäste ein. Ich sollte mich doch allen Ernstes wieder auf den völlig kaputten, sprich durchgebrochenen Sitz setzen, was ich verweigerte, da genügend freie Sitze vorhanden waren. Die meisten Sitze waren jedoch im einem absolut desulatem Zustand. Dann wurde uns auch noch mitgeteilt, das es ein techniches Problem gäbe, und gleich ein Ingenieur an Bord käme, um zu prüfen, ob der Weiterflug erfolgen könne. Knapp fünf Minuten später starteten wir ohne weiteren Kommentar, obwohl in dieser Zeit sicher kein Ingenieur etwas prüfen kann. Ich weis auch nicht, wie dieser an Bord gekommen sein sollte, denn wir standen schon weit draußen auf dem Rollfeld und wir haben kein Fahrzeug ankommen oder abfahren sehen.

Wir sind dann ohne weiteren Zwischenfall in Frankfurt gelandet, aber was ich in dieser Zeit durchgestanden habe, kann man kaum beschreiben.

• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1131877993000

Beitrag hier eingefügt

@'kitty52' sagte:

ich möchte im Frühjahr 2006 nach Sri Lanka fliegen und habe als Airlines entweder Emirates oder Srilankan in die engere Wahl genommen.

Emirates ist mir bekannt, Srilankan leider nicht.

Danke für Antworten

• noeler
    geschrieben 1131891226000

Srilanka hat eine Cooperation mit Emirates. Kann also gut sein, dass Du in einem Flieger der Emirates landes.

4 8 15 16 23 42
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!