Hallo kann mir irgend einer Tipps geben wie ich billig an einen Flug nach Litauen dran kommen Reisezeit Juli 2006. Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.
Gruß Bigl
Hallo kann mir irgend einer Tipps geben wie ich billig an einen Flug nach Litauen dran kommen Reisezeit Juli 2006. Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.
Gruß Bigl
hilfreich wäre zumindest dein nächster Flughafen oder Region. Dir nützt es sicher nichts,wenn ich als Berliner dir ab hier die besten Preise nenne,und du wohnst aber im Ruhrpot,bei München ,in Österreich oder der Schweiz?
Es gibt nur eine "echte" Billig-airline, die "flyLAL" (so mal bei google eingeben. Sie fliegt aber nur von Frankfurt nach Vilnius. Geplant ist aber im Sommer von Köln nach Palanga zu fliegen- staht aber noch nicht fest!
Sonst noch die AIR AMBAR von Palnaga nach Hamburg. Ab Sommer soll wohl eine neue aiorline "DOT" starten...
Ansonsten, alle üblichen airlines- z.B. SAS!
Ryan Air fliegt nach Riga; ist zwar nicht Litauen, aber auch nicht so weit weg, oder!?
@'Waldschrat' sagte:
hilfreich wäre zumindest dein nächster Flughafen oder Region. Dir nützt es sicher nichts,wenn ich als Berliner dir ab hier die besten Preise nenne,und du wohnst aber im Ruhrpot,bei München ,in Österreich oder der Schweiz?
Flughafen ist mir egal irgend einer in Deutschland Hauptsache ist das ich nicht 20 Stunden im Auto unterwegs bin
Danke schon mal für die tipps werd mein Glück mal versuchen
Gruß Bigl
Hi Biggi,
google mal Lithuanian Air.
Außerdem könntest Du mit Estonian Air bis Tallinn oder mit Air Baltics nach Riga und von einer dieser beiden, im übrigen traumhaften Städte, nach Vilnius.
Eine Alternative (hängt davon ab, wieviel Zeit Dir zur Verfügung steht), wäre die Fahrt mit dem Bus ex Riga oder Tallinn.
Wie schon gesagt, fliegt auch Ryan Air nach Riga.
Gruß
Asia
@'Asia' sagte:
Hi Biggi,
google mal Lithuanian Air.
Tja, die airline gibt es nicht mehr... wurde umbenannt in FlyLAL, die web-page-adresse leitet einen weiter!
Hallo Danke für die Tipps
habe einen Flug bekommen und gebucht je 78 Euro + Steuern hin und zurück mit Air Baltic
Gruß Bigl
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!