Wir haben vor im Frühjahr Tuifly von Brüssel nach Puerto Plata zu buchen. Gibt es hier schon Erfahrungen mit der Premium Eco? Die Preise sind sehr interessant und pünklicher als EW scheinen sie auch zu sein.
Tuifly Belgium (TB)
-
geschrieben 1541325121234
-
geschrieben 1543881425329 , zuletzt editiert von Ahotep
Ich bin schon des öfteren mit Tuifly Belgium geflogen, eben genau jene Strecke Brüssel - Dominikanische Republik. In Anbetracht des meist extrem günstigen Preises (oft schon für 150 € für die Langstrecke one-way + sehr humane Gepäckpreise von ca. 25 € pro Strecke) ist Tuifly Belgium sehr zu empfehlen, gibt sogar etwas zu essen und zu trinken - nicht mehr alltäglich heute.
Die Premium Economy ist klein aber fein mit einem relativ persönlichen Service, normalem Premium Eco-Abstand (sicher irgendetwas um die 90cm) sowie etwas besserem Essen.
Meine Erfahrungen habe ich hier niedergeschrieben - da es von Tuifly Belgium auf deutsch bisher so gut wie keine Berichte gibt, hoffe ich, dass ich diese hier verlinken darf: xxxsorry gem Forenregeln nicht gestattet - keinerlei Eigenwerbung oder Verlinkungen zur eigenen Seite
-
geschrieben 1647437349139
Das LFU übernimmt die geltenden Regeln des Landes.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.