Hallo,
da ich noch nie mit Tunis Air geflogen bin und Flugangst habe, bin ich natürlich ein bißchen nervös.
Kennt jemand Tunis Air und was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht. Vieleicht könnt ihr mich ja beruhigen )
Gruß Sylvia
Hallo,
da ich noch nie mit Tunis Air geflogen bin und Flugangst habe, bin ich natürlich ein bißchen nervös.
Kennt jemand Tunis Air und was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht. Vieleicht könnt ihr mich ja beruhigen )
Gruß Sylvia
@'SylviaM' sagte:
Hallo,
Gruß Sylvia
Gehe hier mal auf Seite 3 zum Thread von "Sonne-Sand-Meer" da steht schon was zu der Airline.
LG
hi, Danke, aber irgenwie bin ich zu blöd, finde den Thread gar nicht.
Hallo SylviaM,
also ich selber bin zwar noch nie mit der besagten Airline geflogen, allerdings hat eine Bekannte das Vergnügen. Sie sagte, das war bis jetzt der schlimmste Flug überhaupt! Leider weiß ich gerade keine genaueren Details, aber ich werde sie noch einmal fragen und dir dann nochmal scheiben.
Ich weiß nur, dass sie damit sehr schlechte Ehrfahrungen gemacht hat!
LG MIRRE
Hallo,
Als ich das erste mal tunis air geflogen bin wurden mir auch immer solche schauer-märchen erzählt, dann hatte ich schon bissle angst,
doch mittlerweile bin ich schon 4 mal mit tunis air geflogen und ich lebe immer noch, diese Airline verfügt über tollen bordservice (superfreundlich) und es geben sich alle wirklich mühe, klar haben die nicht die beste bordunterhaltung und so.. aber ich finde es tollö mit denen zu fliegen
lg lukas
@'SylviaM' sagte:
hi, Danke, aber irgenwie bin ich zu blöd, finde den Thread gar nicht.
Letztes Posting am 14.04.2007 um 18:51 Uhr von Sandra 2403. Tunisair: Infos und Meinungen.
LH
Man kann auch in die Suche Tunis eingeben. Dann findet man alles zur Tunis Air. Zur Vermeidung von Doppelthreads - schließe ich an dieser Stelle wieder ab.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!