Hallo!
Ich habe folgendes Anliegen: Ich würde gerne mit meiner Liebsten im Oktober in die Mittelmeerregion fliegen. Nach ausgiebigen Recherchen haben wir uns für ein schönes Hotel auf Djerba entschieden. Nun fiel uns bei genauerem Hinsehen auf, dass der Flug mit der Tunis Air stattfinden soll.
Nun hat meine Freundin recht große Flugangst und ist dementsprechend skeptisch. (Sie ist bisher erst einmal vor Jahren geflogen und hat dabei schlechte Erfahrungen gemacht.) Hier im Forum existieren bereits 1-2 Themen zu dieser Fluggesellschaft, wo Service, Zuspätkommen etc. diskutiert wurden.
Uns würde nun vorwiegend der Sicherheitsstandard interessieren, ob also jemand schon größere Mängel feststellen konnte oder Informationen hat, was die allgemeine Flugsicherheit angeht? Ist der Start-/Landevorgang bei dieser Airline besonders unbequem oder ruckelig?
Also ein wackeliger Tisch, ein benutztes Taschentuch auf dem Boden, oder ein Stewardess, die schlecht deutsch spricht, wäre ja nicht unbedingt das Problem, es geht uns also vorwiegend um das "sichere" Wohlbefinden.
Danke schonmal im Voraus!