Habe im Dez 2007 unseren Pauschalurlaub (2 Erw.+2 Kinder 7 Jahre) im holländischen Reisebüro gebucht. Flug mit Arkefly nach Hurghada am 28.06.08 AMS-HRG, Rückflug 12.07.08 HRG-AMS. Soweit alles OK.
Hatten Star Class gebucht. Vor 2 Monaten kam die Info, daß mit anderem Fluggerät geflogen wird und nur noch Comfort Class möglich sei. Wir haben noch immer keine Reiseunterlagen, obwohl wir seit 4 Wochen bezahlt hatten.
Heute meldet sich das Reisebüro, die Maschine sei überbucht, wir könnten nicht mitfliegen. Was tun? Abgefunden habe ich mich noch nicht damit. Habe morgen dort nochmal einen Termin.
Bemerkung: Wir hatten bereits im Dez gebucht. Haben bereits downgrade hinter uns. Seit 4 Wochen bezahlt. Treffen uns da mit mehreren Leuten. Haben 2 Kids dabei. Können unseren Urlaub beruflich nicht verschieben. Haben bereits Inlandsflug mit Egyptair nach Kairo gebucht. Aus heiterem Himmel 14 Tage vor Abflug diese Horrornachricht.
Wegen dere Ferien ist da flugtechnisch nix mehr zu machen ab Deutschland.
Was nun ?