Wir sollten am 05.11.05 mit Hapagfly von Antalya nach Köln fliegen. Wurden aber kurzfristig vor Reisebeginn auf Sunexpress umgebucht. Wäre für Infos zu beiden dankbar. Plädes
Umbuchung auf Sunexpress
-
geschrieben 1129389591000
-
geschrieben 1129390171000
Hallo Plädes !
Hast Du denn schon einmal die forumsinterne Suchfunktion genutzt ? Dort findest Du jede Menge passender Beiträge.
-
geschrieben 1129390215000
Hallo,
bin letztes Jahr mit Sun Express auch nach Antalya geflogen. Die Maschine war in einem guten Zustand, die Sitze waren etwas zu eng und das Essen eben türkisch. Aber für einen etwa 3 Stunden Flug, kann man das gut aushalten.
Gruß
jumbo
-
geschrieben 1129459327000
Sunexpress ist eine gute und sichere Gesellschaft.
Sie ein Gemeinschaftsbündnis von Lufthansa+ Condor und türkisch Airlines.
Sie wird von der Lufthansa und von THY gewartet!
Einen schönen Urlaub und guten Flug!
-
geschrieben 1129673143000
ha ha, das ist vielleicht dein subjektives empfinden.
für mich ist sun express absoluter schrott.
wir sind vor drei wochen mit dem teil geflogen.
das essen war unter alles ***, das personal unfreundlich und der pilot hatte keinen guten tag. als er die kiste in dortmund aufgesetzt hat, hat die halbe maschine entsetzt aufgeschrien.
ich habe gedacht die maschine bricht durch.
nie wieder sun express. das ist kein vergleich mit air berlin oder
da würde ich lieber noch mit pegasus fliegen.
ich möchte mal wissen wir die türkischen piloten an ihre
ATPL lizenz kommen
-
geschrieben 1129707642000
Ich bin vor zwei Jahren mit Sunexpress in die Türkei geflogen. Sie haben ziemlich neue Flieger. Service und Essen war OK, die Sitze sind wirklich eng und es kann passieren, dass man am Flughafen erfährt, dass zwei Flüge in verschiedene Gegenden Deutschlands zusammen geworfen wurden, aber ich habe mich sicher gefühlt.
-
geschrieben 1129724850000
Wir fliegen gern und viel mit Sun Express.
Es sind neue Maschinen, das Personal ist freundlich und der Sitzabstand ist nicht geringer als bei anderen Ferienfliegern. Über das Essen kann man streiten, auf dem Hinflug ab Frankfurt wird es jedenfalls von Lufthansa-Catering geliefert.
SX hat einen täglichen Flug Frankfurt-Antalya um 19.05 h, der auch im Condor-Flugplan aufgeführt ist. Noch nie hatten wir bei Hin- oder Rückflug Verspätung.