• travellove-
    geschrieben 1736893972505

Hi,

Ich habe folgendes Problem: Ich habe bei der Buchung meiner Flüge mehrere Flüge in einem bei einer Vermkttlungsseite gekauft. Leider habe ich jetzt erst gesehen, dass bei meinem Flug von da nang nach phuket (mit umstieg in Bangkok) ich die Koffer einsammeln muss und selbst einchecken muss, obwohl beide Flüge die selbe Airline ThaiVietjetair durchführen und ich die Tickets nicht separat gebucht habe. Wie kann das sein. Habe ich noch nie erlebt. Hat ja jemand mal Erfahrungen mit gemacht. Kann ich das durchchecken der Koffer fordern? Falls nein, reichen 3 Stunden aus, ich habe echt Befürchtungen, dass etwas schief läuft. Danke schonmal für antworten.

• Du_darfst
    geschrieben 1736922299106 , zuletzt editiert von Du_darfst

Willkommen hier im Forum. Wir haben hier schon einen Sammelthread zum Umstieg in Bangkok. Da solltest du dich mit deiner Frage anschließen.klick Übrigens unabhängig von der Airline.

Hast du die Flüge unter einer Buchungsnummer gebucht? Nur dann hast du eine Chance das dein Gepäck durchgecheckt wird.

Wenn du einen Fehler suchst, benutze einen Spiegel und kein Fernglas!
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1736928642555

Bitte den zuständigen und verlinkten Thread von Du_darfst nutzen, danke sehr.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!