• sandy
    geschrieben 1122291039000

Hallo,

kann mir jemand weiterhelfen:

Ich fliege im September mit LH nach Chicago und muss dort umsteigen auf meinen Weiterflug nach CVG mit United. Soweit ich weiß, kommt LH im Terminal 5 an und United fliegt ab Terminal 1. Ich habe nur ca. 1,5 Std. Zeit von Landung LH bis Abflug United. Ist jemand in letzter Zeit in ähnlicher Situation gewesen? Wie gut klappt das? Oder muss man wirklich total hetzen? Leider gab es keine andere Verbindung und der Anschlussflug ist auch der letzte an diesem Tag. Bin noch nie mit dieser Kombination über Chicago geflogen. Bisher nur mit AA oder Delta. Und da war es meist das gleiche Terminal. Bin für jeden Tip dankbar.

Ciao,

Sandy

• Marmor
    geschrieben 1122403160000

Hallo ,

sind die Flüge sep. gebucht ? oder  wie ich vermute alles in einer Buchung , wenn ja dann muß man Dir sagen können ob es eine Garantieverbindung ist . Es gibt vorgeschrieben Umsteigezeiten die jedes RB leicht rauskriegt .

Marmor 

• sandy
    geschrieben 1122453008000

Hallo Marmor,

Flüge wurden direkt (alle zusammen) telefonisch bei LH gebucht. Und lt. deren System reicht die Zeit aus. Aber lt. eben diesem System landen LH-Flüge aus D in Chicago auch im Terminal 2, was definitiv nicht stimmt. Soviel dazu. Daher meine Frage wie sehr ich mich hetzen werden muss.

Danke

Sandy

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!