vorab entschuldige ich mich,falls ich hier falsch bin, habe meine Frage schon bei Thai Airways gestellt und bin mir nicht sicher ob die dort hin gehört
Da wir derzeit am buchen sind, brauch ich etwas Hilfe!!!
Wir fliegen im Sommer von Frankfurt mit der Thai Air nach Bangkok und direkt weiter nach Samui(, die letzten Jahre haben wir unseren Aufenthalt in Bangkok immer an den Anfang gesetzt, jetzt aber ans Ende, sodass wir diese Situation so noch nicht hatten.
Ich gehe davon aus, das wir in Bangkok die Koffer selbst holen und wieder aufgeben müssen, da die Flüge mit Thai Air und Bangkok Air auf zwei getrennten Tickets stehen.
Unsere Reisefrau hat uns zwar davon abgeraten, da es wohl schon zu Situationen gekommen wäre, das die Passagiere die alles auf einem Ticket hatten, vorrangig behandelt wurden, wenn es um das weiterfliegen ging?.??
Denke aber die war nicht erfreut, das wir die ganzen Flüge selbst gebucht haben, da wir ein Mega Angebot gefunden haben, wo Sie nicht mithalten konnte.
jetzt meine Frage, kann man denn in Frankfurt nicht fragen, ob man die Koffer durchreicht?
Und wenn nicht, was brauch man ungefähr an Zeit für das Umsteigen, ohne sich extrem zu stressen?
Wir landen um 06:25 Uhr , 2 Stunden realistisch?????
Die Bangkok Air fliegt ja gefühlt alle Stunde!
Ich sage schon mal vielen lieben Dank