• darkboy
    geschrieben 1379081963000

Hallo,

ich habe mit Airberlin einen Flug von München - über Düsseldof - nach Cancun gebucht.

Die Umsteigezeiten sind dabei sehr knapp bemessen, sodass ich euch fragen möchte ob dies überhaupt zu schaffen ist.

Abflug in München ist 6:50 Uhr mit Ankunft in Düsseldorf um 8:05 Uhr. Um 8:50 Uhr startet die Maschine nach Cancun, also habe ich 45 Minuten Umsteigezeit.

Dabei sind eventuelle Verspätungen nicht berücksichtigt... zudem muss ich Düsseldorf anscheinend noch durch die Grenzkontrolle bzw. auch Passkontrolle... . Die Koffer werden durchgecheckt, sodass ich mich wenigstens nicht darum kümmern muss.

Ist der Umstieg zu schaffen... ich muss anscheinend in Düsseldorf von Terminal B auf Terminal C wechseln...  Laut Airberlin sind die Zubringermaschinen aus München zu 70% mit Transfergästen belegt, sodass die Maschinen in Düsseldorf auch bei verspäteten Passagieren auf die Gäste warten......lg PAOLO

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1379082210000

Informationen dazu findest Du a) im AB-Thread und b) im Thread "Zeitpuffer beim Umsteigen".

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!