Hallo, benötige Hilfe. Wir fliegen am 27.02.2025 mit Latam in der Business-Class nach Sao Paulo, Ankunft 5.05 Uhr. Der Flug nach Buenos aires geht um 6.40 Uhr ( beides Terminal 3). Die Zeit empfinde ich als sehr knapp, zumal wir das Gepäck holen müssen und wohl nochmals Passkontrolle. Wäre das machbar?Vielen Dank im Voraus Mit freundlichen Grüßen Kathrin
Umsteigezeit Sao Paulo nach Buenos Aires
-
geschrieben 1729853545775
-
geschrieben 1729876901645 , zuletzt editiert von Kastenwagen
Das Gepäck wird bei internationalen Flügen durchgecheckt.
Nur in der der Kombination International und Domestic muss das Gepäck abgeholt werden, durch den Zoll und wieder aufgegeben werden.
Weitere Details zum Prozess hier : https://www.latamairlines.com/es/en/experience/airport/connections
Mir persönlich wäre die Verbindung zu knapp. Kommt irgendwas auf dem 1. Flug dazwischen , hast Du ein Thema. Andererseits wird Dich LATAM auf den nächsten Flug umbuchen.
-
geschrieben 1729881530579
Hallo. Wenn die Verbindung so angeboten wird und es auf einem Ticket gebucht wird, dann sollte das mit dem Anschluss durchaus machbar sein bzw. man wird auf den nächst verfügbaren Flug umgebucht sofern es zu einem verpassten Anschluss kommt. Ich war letzte Woche erst in Sao Paolo und das Terminal 3 ist nicht soo riesig. Ich fand es auch recht übersichtlich und es wirkte auch zu unserer Zeit nicht überfüllt obwohl viele Flüge zu dem Zeitpunkt abgingen. im T3 werden auch nur internationale Flüge abgefertigt.
-
geschrieben 1729920431938
Dankeschön für die schnelle beruhigende Antwort.
-
geschrieben 1729920645342
Vielen Dank für die schnelle Antwort.