Hallo zusammen
kann mir jemand sagen ob man Unterarmstützen mit an Bord bei der LTU nehmen kann?
Mein Sohn benutzt welche,aber diese würden auch in den Koffer passen...und er würde sie an >Bord nicht unbedingt benötigen.
Gruß Turtle 1994
Hallo zusammen
kann mir jemand sagen ob man Unterarmstützen mit an Bord bei der LTU nehmen kann?
Mein Sohn benutzt welche,aber diese würden auch in den Koffer passen...und er würde sie an >Bord nicht unbedingt benötigen.
Gruß Turtle 1994
Wenn er sie im Flieger nicht unbedingt nicht benötigt, kann man das nicht auch als Sperrgepäck aufgeben??
LG Christian
Hallo Turtle,
da ich selbst schon mit Krücken im Flugzeug war, kann ich Dir Auskunft geben.
Es ist kein Problem, dass Ihr die mit an Board nimmt.
Ich würde Euch auch empfehlen, vorm boarden zu ner Flugbegleiterin zu gehen und ihr mitteilen, dass Dein Sohn auf Krücken angewiesen ist, ob man das auch beim boarden berücksichtigen kann.
Dann könnt Ihr als ERster ins Flugzeug und müsst nicht lange anstehen.
LTU ist da echt super.
Im Flugzeug könnt Ihr die Krücken einer Flugbegleiterin geben, sollte er sie nicht brauchen, die vertaut sie dann für Euch.
Gruss und schönen Urlaub...
Melly
Also Mellygirl,
hast du kein anderes Wort gefunden/ in deinem Wortschatz?
na ja juanito
somit weiß nun auch jeder doofe was gemeint ist. habe nämlich mit "unterarmstützen" nichts anfangen können. so können auch leute wie ich dieses forum verstehen
besos an die beiden Damen. ( herz smily)
Ich meinte nur, dass es Leute gibt die sich an manchen Ausdrücken stören und da turtle einen nicht so üblichen Ausdruck benutzt hat, hätte ich denselben benutzt.
Gute Nacht bis Morgen.lol
juanito
@'juanito' sagte:
Also Mellygirl,
hast du kein anderes Wort gefunden/ in deinem Wortschatz?
Wozu ? Ein Problem mit dem Wort ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!