• Bernd Gastrich
    geschrieben 1374786086000

Hallo Fliegergemeinde

Im Winter, genauergesagt im Januar, geht es mit Singapore Airlines nach SIN und weiter nach Phuket. Da ich eine Menge Meilen bei M&M habe, überlege ich upzugraden, da es für den Flug keine preferred seats (Notausgang mit Beinfreiheit) mehr gab.

Nun soll ich lt. SIA erst mal für eine upgradefähige Buchungsklasse 290,- drauf zahlen. Dann kann ich bei Miles & More anfragen, ob Platzverfügbarkeit für BusinessClass besteht.  Das ist natürlich unsicher, da bei guter Auslastung bestimmt selten Businessclass-Plätze angeboten werden. Also zahlen und dann doch leer ausgehen...?

Hat jemand Erfahrung mit dem Procedere oder kann man kurz vor Abflug auf ein upgrade hoffen?

Bernd

Reisebär
  • bernhard707
    geschrieben 1374800100000

...und hier ist der Thread zu Singapore Airlines.  ;)  

Ganz kurz, gleiche Erfahrung bei LH und mit Meilen ein Upgrade auf die C nach Bangkok, kann nach Eco Buchung bei Verfügbarkeit funktionieren... oder auch nicht.  :?  

Also hab ich dann direkt bei einer anderen Airline der Alliance ein C-Ticket gebucht. Das Risiko eines nur vielleicht möglichen 'get a joker' Upgrades beim Check-In war mir zu gross.

Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!