Normal 0 21 MicrosoftInternetExplorer4 /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman";}Hallo,
wir fliegen im Oktober von Hamburg nach Boston und zurückvon Washington wieder nach Hamburg, jeweils mit Zwischenstopp in Paris. Wirhaben noch nicht gebucht, aber die Flüge sind ausgesucht. Der Hinflug ist einreiner Air France Flug, also gehe ich nach der Recherche im Internet davon aus,dass zwei Gepäckstücke mit je 23 kg frei sind.
Mein Problem liegt beim Rückflug, dort steht bei der Buchung:„Delta Airlines operated by Air France“. Laut den Gepäckbestimmungen für DeltaAirlines werden dort für das zweite Gepäckstück derzeit 50 USD erhoben. Das wärefür uns ein teurer Spaß. Da da allerdings steht „operated by Air France“ habeich die Hoffnung, dass doch zwei Gepäckstücke frei sind. Hat jemand dahingehendErfahrungen gemacht. Ich bin für jeden Hinweis dankbar.
Viele Grüße
Buddy