Der irische Billigflieger Ryanair will bis Ende des Jahrzehnts auch Langstreckenflüge in die USA anbieten. Tickets soll es schon ab 10 Euro geben, sagte Ryanair-Chef Michael O´Leary.
Quelle: Bild Zeitung
Der Flug soll von einer Tochtergesellschaft der Ryanair durchgeführt werden, die extra noch gegründet wird.
Auf dem Flug gibt es Getränke und Mahlzeiten ausschließlich gegen Entgelt und weiterhin kommen zu dem Ticketpreis noch die Steuern und Gebühren, das können schon mal 200 EURO sein. Also mal wieder mehr ein Lockangebot, wo man hinter die Kulissen schauen sollte.
Weiterhin wird es zu dem günstigen Preis von 10 EURO nur wieder ein sehr begrenztes Platzkontigent geben.
Solche 10 € Angebote Richtung USA wird man sicherlich fast ebenso aussichtslos suchen wie die 99€-Angebote von Oasis nach HongKong.
Wenn es da auf jedem Flug mal 2 Plätze zu dem Peis gibt wird´s schon viel sein wobei es mir bei Oasis z.B. bis auf die Startzeit überhaupt nicht gelungen ist solche Angebote zu finden( zumindest in den Zeiträumen wo ich gesucht habe).
Ähnlich wirds wohl auch hier ablaufen wenn es mal soweit ist schätze ich.
Und vor 2010 wird es eh nichts. Bis dahin muß man sich noch gedulden. Und wie schon gesagt, die 10€ Tickets zu bekommen ist dann wahrscheinlich ein riesiger Glücksfall.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!