Hallo!
Wer kennt die Condor Comfort Class und die Business der Edelweiss (im Airbus 330)?
Ist das vergleichbar oder welche ist besser bzw. schlechter?
Danke!!!!!!!!!!!!!!
Hallo!
Wer kennt die Condor Comfort Class und die Business der Edelweiss (im Airbus 330)?
Ist das vergleichbar oder welche ist besser bzw. schlechter?
Danke!!!!!!!!!!!!!!
Ich persönlich würde dir Edelweiss Airlines empfehlen, da es doch einen besseren und oft auch freundlicheren Service gibt. Außerdem finde ich die Sitze in der Edelweiss Business Class
wesentlich bequemer, und auch das Entertaiment Sytem empfinde ich persönlich als vielseitiger.
Hallo Tobkah,
vielen Dank für Deine Reaktion!
Das Entertainmentprogramm und den Service finde ich persönlich nicht so wichtig, da ich versuche, den ganzen Flug über zu schlafen.
Viel wichtiger ist mir der Sitz.
Du schreibst, daß der Sitz in der Business bei Edelweiss "wesentlich bequemer" ist als in der Comfort Class. Kannst Du das vielleicht noch genauer beschreiben? Was ist da bequemer?
Mich würde auch sehr interessieren, wann Du zuletzt in der Edelweiss Business und in der Comfort Class geflogen bist.
Danke im voraus!
Also wir waren im Juni in Mombasa, das ist also noch nicht so lange her.
Bei Edelweiss hat mir besonders gut gefallen, dass der Sitzabstand noch größer ist als der bei Condor. Das ist meine subjektive Einschätzung, dazu muss ich sagen das der Sitz von Condor schon relativ durchgesessen ist und auch das Flugzeug war schon etwas abgenutzt.
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaub ich bin mit dem neuen Edelweiss AIRBUS A330 geflogen. Der hat ja soweit ich weiß eine etwas andere Business Class als der alte Airbus.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!