• weberstefan
    geschrieben 1234091220000

Hallo,

fliege im April von Frankfurt nach Hanoi mit der Vietnam Airlines.

Wie ist so der Standard (Verpflegung, Sitzpaltzabstand etc.)

Besten Dank für Eure Rückinfos.

gruss

Stefan

• Schnecke180956
    geschrieben 1234104115000

Hallo Stefan,

wir waren im Mai 2007 in Vietnam, sind von Frankfurt nach Saigon geflogen mit einer Boing 777 und die war ziemlich neu. Über den genauen Sitzabstand kann ich nicht viel sagen, das Flugzeug war nur zu Hälfte ausgebucht, wir hatten jeder eine 3-er Reihe für uns, konnten uns also schön langlegen. Im vorderen Sitz waren kleine Monitore, die Filme aber nur in englisch oder vietnamesisch, vieleicht habe ich aber auch den Übersetzungsknopf nicht gefunden. Wir fanden den Flug sehr entspannt, das Essen war gut, das Flugpersonal sehr freundlich, die ganze Nacht lief eine Stewardes rum mit Wein und hat nachgeschenkt, ich würde wieder mit dieser Airline fliegen.

Gruß aus Berlin

Petra

• Fernwehsuechtig
    geschrieben 1235605657000

Hallo Stefan,

wir sind im Jan. 2008 mit VN von Frankfurt nach Saigon und zurück in Verbindung mit einer Pauschalreise geflogen. Allerdings in der Deluxe Economy. Essen war gut, das Bordunterhaltungsprogramm war weniger interessant. In jedem Sitz ist ein kleiner Monitor vorhanden. Filme, wie schon zuvor erwähnt, nur in englisch und vietnamesisch. Einige Spiele zum Zeitvertreib gibt es auch noch.

Das Flugpersonal war sehr freundlich und es gab regelmäßig Getränke.

Zum Sitzabstand in der Economy kann ich nicht viel sagen. In der Deluxe Economy beträgt er 98cm und die Rückenlehne lässt sich sehr weit zurückstellen. Es war mein angenehmster Langstreckenflug-bis jetzt. Also jederzeit wieder-in der Deluxe Economy.

Vielleicht besteht noch die Möglichkeit für ein günstiges Upgrad in die Deluxe Economy. Wenn du dich beim Meilen Programm "Golden Lotus Plus" anmeldest kannst du auch eine telefonische Sitzplatzreservierung durchführen.

Guten Flug!

Ciao Micha.

Reisen ist Nahrung für die Seele ! Und ohne Nahrung verhungert unsere Seele.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!