Wer hat Erfahrung mit AIR VIA gemacht. Werden Anfang September mit dieser Fluggesellschaft reisen.
VIM---oder AIR VIA
-
geschrieben 1154897828000
-
geschrieben 1154907521000
Hallo,
sind letztes Jahr mit Air Via geflogen,damals noch mit der Tupolev und ich kann nur sagen:Hut ab!!Wirklich, der Service an Board,das Essen,die Freundlichkeit,die Pünktlichkeit... da können sich die deutschen Airlines eine Scheibe von Abschneiden!!
Gut due Tupolev war etwas alt, aber mittlerweile sind Airbus 320 im Einsatz!
Fliegen auch im September nach Bulgarien und wir waren sehr entäuscht auf unseren Reiseunterlagen Condor zu lesen und nicht Air Via!!
Die sind deutlich besser!!
Können ja tauschen !!
Gruss
Jenni
-
geschrieben 1154952268000
Hallo,
wir sind am 18.07.2006 mit der Air Via geflogen und ich muss sagen wir waren echt zufrieden.Ich hatte es mir echt schlimm vorgestellt, da ich bei Fluggesellschaften die nicht so bekannt sind oder dessen 'Namen ich nicht kenne, ein bißchen skeptisch bin.Aber die Sorge war ganz umsonst.Air Via hat jetzt Airbusse und die sind echt super.Das Flugpersonal war auch ganz nett und bequem sitzen konnte man auch.Trinken gab es und ein Lunchpaket.War ok.
Wir hatten zwar einen Zwischenstopp in Erfurt (wobei es dort ein paar Probleme mit dem Landen gab), aber ansonsten kann ich nur gutes sagen.Würde auf jeden Fall nochmal mit Air Via fliegen.
Lg misscalifornia
misscalifornia_20 -
geschrieben 1154954298000
@'misscalifornia_20' sagte:
Wir hatten zwar einen Zwischenstopp in Erfurt (wobei es dort ein paar Probleme mit dem Landen gab)
??????????????????????????????????????????????????
Hat der Pilot die Landebahn nicht auf Anhieb gefunden?