• Bobbsi
    geschrieben 1141469492000

Ich habe im Sommer die Möglichkeit, günstig von London nach New York zu fliegen.

Wer hat Erfahrungen mit der Fluggesellschaft Virgin Atlantics gemacht und kann mir nähere Informationen speziell über die Premium bzw. Upper Class geben?

LG Andi

• jaykayham
    geschrieben 1141500454000

Ich, leider bin ich mit denen noch nicht selbst geflogen, aber durch meine geschäftsverbindungen bin ich mit Virgin Atlantic gut vertraut!

Also was besseres als mit Virgin Atlantic zu fliegen zum guten Preis kann dir nicht passieren.

Die Economy Class ist ein standard-produkt, besonders hervorzuheben ist das sehr gute Unterhaltungsprogramm. Wesentlich besser und was ich dir auf jeden fall raten wüde ist "Premium" zu buchen, zwar ist das auch nur eine "Holzklasse", aber mit besseren service, gutem essen, seperatem check-in etc.! wenn das geld da ist, unbedingt UpperClass buchen, mit das beste was es gibt! Virgin war schon immer sehr speziell, aber das "UpperClass"-produkt stellt alles in den schatten! solltest du das buchen, rate ich dir weit mehr als rechtzeitig vor dem Abflug von Heathrow dazusein. Virgin bietet mit die beste BusinessClass Lounge der Welt, ein sagenhafter Wellness-Tempel mit Gourmet-Restaurants! :shock1:

LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • Bobbsi
    geschrieben 1141548600000

Das hört sich ja schon mal gut an! Ich habe auch erzählt bekommen, dass die UpperClass der Virgin was besonderes ist. Ich bekomme den Flug auch nur sehr günstig, da ich entfernd jemanden kenne, der dort arbeitet. Ich hoffe, es klappt. Auf jeden Fall werde ich danach meine Erfahrungen hier berichten.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!